• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

13. Kadett C und Opel Hecktriebler Treffen Koxhausen 30.07-01.08.2010

habt ihr das alle gut,ich hab  612km!!! eine tour vor mir wenn ich hinfahren sollte.....sollte ich aber machen,höre immer wider das koxhausen DAS kadett c treffen schlecht hin ist.....mal sehn....

es lohnt sich sicherlich..

will jetz nicht behaupten, dass es besser wird als damals, aber es wird trotzdem super..

so ein mist, habs etwas versäumt
i.gif

wir sind jetzt auch mit einer eigenen homepage vertreten. schaut doch mal vorbei..
h.gif

www.opel-hecktriebler-koxhausen.de

Moin!

Also den Entfernungsrekord hier ausm Forum nach Koxhausen halte dann wohl mal wieder icke: einfache Strecke 830km laut google...

Ick denke mal, daß ick leider zu 100% nicht dabei sein werde, weil die Strecke möchte ick mir ungern mit meinem 1200N City antun...

MfG Ronny B.

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heisst nur die Arbeit machen!
(Walter Roehrl)

Die Hompääääätsch...

noch 19 tage
c.gif

also schonmal aufschreiben, was ihr alles mitbringen wollt...
c.gif

So ich hab da noch Schlüsselanhänger gemacht, die bring ich mit
img2015s.jpg
[/url] Uploaded with ImageShack.us">

bis dahin, wir sind schon ganz heiß

die sind ja cool, die teile..
h.gif

ich nehm sofort einen davon.. oder werden die versteigert?
c.gif

p.s.: 110... nääää..... ich meine noch 17 tage
c.gif

Hi jörg s.,gibt´s die schlüsselanhänger auch in limo-form dat wär klasse ??????????

gruss brauschi

Wir haben leider nur das Coupe gemacht, aber davon bringe ich reichlich mit nach Koxhausen.

moin, werde wohl auch kommen. wird mein erstes mal, wie finde ich den platz wo es ist, oder muss ich nur koxhausen finden und den rest übersehe ich schon nicht?gruß markus

Wenn du Koxhausen gefunden hast, dann findest du auch die Wiese. Wenn es so wie früher ist, dann kannst du auch einfach den tief fliegenden Kadett‘s folgen.
b.gif

So groß sind die "Nester" in der Eifel net
b.gif
.

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb.

ist auch mein erstes Koxhausen
i.gif
c.gif

den platz kannst du nicht verfehlen. wenn du koxhausen gefunden hast (navi machts möglich
a.gif
) dann findest du auch die wiese. denn wie schonmal erwähnt, die dörfer hier in der ardennen eifel sind nicht besonders groß
c.gif
die wiese liegt quasi im epizentrum von koxhausen.

wann darf ich denn mit dem eintreffen der damen und herren hier ausm kadett c forum rechnen??
a.gif

LEIDER NICHT DABEI SOORY LEUTE WÜRDE ERLICH SEHR GERNE GEHEN ABER GEH MIT ELTERN IN URLAUB des Heist für mich hats sichs Ausgekockst HAHHAA und die HINTERACHSE hat sich gestereckt TOT Feierabend für KAdett für dieses JAHR SCHLUSS mfg Ugur

ABER GEH MIT ELTERN IN URLAUB

Och wie süss der kleine Ugur geht mit Pappi&Mammi in Urlaub...muhahahahahah
k.gif
d.gif
d.gif
d.gif

@ Jörg, ne da gibt es nur Kühe, Wiesen und einmal im Jahr ein paar schöne Autos.
c.gif
   Zumindest gab es damals keine Stromverteiler wie auf dem Campingplatz wenn du das meinst.   Vielleicht sagt der Seb ja noch was dazu@ Seb, zu einem ‘historischen‘ Treffen muss man nach Karte und den Sternen fahren, nicht mit ‘nem Navi!!!
h.gif

@jörg: hab gehört, dass sich damals ein paar leute strom von den benachbarten häusern geliehen haben und mit verlängerungskabel bis zum zeltplatz gekommen sind.

soweit wie ich mich jetzt erinnern kann, dass es hieß, dass jeder sich selbst um den strom kümmern muss. (wenn das nicht stimmen sollte, dann korrigier ich das, wenn ich ne sichere quelle hab..
b.gif
) somit sind aggis erlaubt --> Platzordnung beachten
h.gif

@QP/E 78: da haste du recht, ich meinte es ja nur gut
b.gif
ich brauch keine, soviel steht fest
j.gif

Zurück
Oben