• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

20E läuft nur im Leerlauf nimmt kein Gas an

• Ersteller Ersteller Oldi4fun
  • Erstellt am Erstellt am
O

Oldi4fun

Guest
Hi Leute Habe ne Spritze am 2.0 l verbaut. Ist eine L mit grauen düsen und vorwiederständen. 

Alles neu verbaut und verkabelt. Als Zündung fahre ich einen kontaktlose umgebaut von Akku spark. 

Ist twar alles in einem C Rekord aber das sollte ja egal sein. Der Motor spring super an und läuft auf allen vieren im Leerlauf, sobald man Gas geben will verschlechtert sich die laufruhe und die Drehzahl schwankt. Man kann kein gasgeben. Nach paar sekunden läuft er dann wieder rund. 

Zusatzluftachieber funktioniert. Auch geht der LMM sehr leicht und bewegt sich beim gasgeben. 

Hat jemand eine Idee wo ich anfangen soll? 

Grüsse stefan 

Moin,

Benzindruck ok? Zündverstellung klappt?

Wenn alles i.O. dann klingt es nach einem defektem LMM. Der bewegt sich zwar normal, aber die Lauffläche oben ist defekt.

Gruß

Jörg

Haben gestern nochmal geschaut. Habe zum ausprobieren ne ganze Spritze von nem bekannten bekommen, aber leider hatte sein LMM nur 5 Anschlüsse. 

Haben aber mal sein SG angeschlossen und siehe da Gas annahme. Zwar träge und auch nicht hoch bei ca 3500 ist Schluss. Aber er läuft. 

Komisch fand ich das auf unseren beiden LMM die gleiche Bosch Nummer war aber einmal 5 und einmal 7 Anschlüsse. 

Die SG haben die 159 und das vom bekannten die 102. welches ist den überhaupt 20E 

habe einen kabelbaum ohne kaltstartventil, mit blauem temp. Sensor, vorwiederständen und grauen Düsen. 

Benzin druck regler haben wir auch getauscht aber ohne veränderung. Messen konnt ich den Druck nicht, wie es immer so ist Uhr kaputt wenn man sie mal braucht. 

Zurück
Oben