• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Adrema-Schild Neuprägung bzw Ätzung

• Ersteller Ersteller Winterfest20E
  • Erstellt am Erstellt am
W

Winterfest20E

Guest
Siehe Beitrag Nr. 7

http://www.opel-hecktriebler-forum.de/index.php?page=Thread&postID=611321#post611321

servus,

ich hab lange gesucht und eins bekommen...

sorry sonst wär ich sofort dabei 
b.gif

Frontantrieb ist Hexenwerk!

Hallo, 

schau mal hier meinen Beitrag Nr. 7

http://www.opel-hecktriebler-forum.de/index.php?page=Thread&postID=611321#post611321

mfg

Jürgen

Hallo, sagen wollte ich Dir gar nichts, eigentlich nur helfen. die Zahlenhoehe, die ich angegeben habe ist 4.5 und nicht 5 mm. Ich habe mich auch schon damit beschaeftigt und dieses Schild, kostet am Ende keine 30 Euro und jedem User habe ich auf Anfrage auch meine Exceldatei gesendet.

Ich jedenfalls waere nicht bereit mehr als 30;- Euro dafuer zu zahlen.

Uebrigens war mir aufgefallen, dass ich den falschen Link gesetzt habe, hier der richtige, Beitrag (7):

http://www.opel-hecktriebler-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=121464&highlight=

Es ware viele, die mich angeschrieben haben und auch anscheinend dieses Schild haben praegen lassen, habe keine Klagen bis dato gehoert.

Uebrigens besteht zwischen mir und der Firma kein Link oder finanzieller Vorteil, was bei dem Preis sicher nachzuvollziehen ist.

Also helfen wollte ich Dir nur, aber sicher nicht Dein Geschaeft kaputt machen.

Mfg

Juergen

Hallo zusammen,

ich kann den Tipp von Jürgen nur positiv bestätigen. Die Firma macht super Arbeit zu einem unschlagbaren Preis.

Der Kontakt ist sehr nett und es gab überhaupt keine Probleme oder beanstandungen bezüglich der ausgeführten Arbeiten.

Dir Jürgen noch einen schönen Gruß, sind Samstag bei der RKA in Mayschoß

Gruss und nichts für ungut...

Volker

Hallo Zusammen,

kann mir vielleicht jemand den Kontakt geben für ein Adrema Schild,brauche Dringend eines für meinen City....kann den Link vom Hecktriebler Forum leider nicht Öffnen!

Danke und Liebe Grüsse

Marco

Hallo zusammen!

Ich hätte auch interesse, weil bei Mein Rallye fählt auch der Adrema schild.

Grüße Adam

Hallo,

ich habe jetzt erst den Threat wieder gesehen. Wenn jemand Interesse hat, aber nicht auf das OHF zugreifen kann oder will kann er oder sie mir eine E-Mail schicken und ich helfe gerne. Ich habe nur eine Excel Datei gemacht mit Bemassung und den entsprechenen Nummer, die kann man dann dort hinschicken. Man braucht sonst nichts. Die Schilder werden dort gemacht.

juergen.paulzen@gmail.com

Kann eventuell ein paar Tage dauern, aber ich melde mich auf jeden Fall.

Gruss

Juergen

Winterfest20E:

Hallo,

ich beschäftige mich schon seit langer Zeit mit dem Thema Adrema-Schild.

Viele haben das Problem, dass die Schilder stark verrostet oder einfach nicht mehr vorhanden sind.

Nun ist es mir gelungen, eine Firma ausfindig zu machen, die ein Schild nach Wunschangaben fertigen kann.

Besteht allgemeines Interesse?

Der Preis liegt so um die 60,- Euro, da ein Arbeitsaufwand von ca. 2 Stunden pro Schild plus Material und Spezialwerkzeug kalkuliert werden muss.

Die Schilder sehen als Replik aus, wie im Original.

D.h. die Zahlen und Buchstaben in 4mm und das ganze in erhabener Form (Zahlen und Buchstabenkombination höher als das Blechschild, ähnlich wie bei der Blindenschrift).

Wer Interesse hat, kann mich gerne anschreiben.

Gruß

Michael

Hallo!

Hab Interesse an einem neuen Adrema Schild und evtl auch Typenschild! Muß ich  dir dann die Daten der Schlider zu senden , oder muß ich mich selbst mit der Firma in Kontakt setzen?

ok mal ne bescheidene frage zum schild, wenn ich an meinem gekauften coupe kein andrema schild dran hatte woher soll ich den wissen welche zahlen ich einprägen lassen soll???

kann mir da einer weiter helfen oder nen tip geben woher man diese bekommen kann noch?

Hallo! Hab Interesse an einem neu geprägtem Adrema und evtl. auch Typenschild!

Existiert die Firma noch, die das macht?

Dieser Beitrag ist ja schon fast 4 Jahre alt und das Projekt wurde auf Eis gelegt. Es gibt aber noch andere Anbieter die die Schilder ein oder zwei Euro günstiger anbieten.

Zurück
Oben