Hallo zusammen,
erst einmal herzlichen Dank für euer Lob und die Komplimente! Ich hoffe, dass es jetzt auch schnell geht, damit ich auch noch den Spätsommer und Herbst noch ein wenig ans Fahren komme...
Das Typenschild wurde gelasert, das habe ich hier in Auftrag gegeben:
Gravieranstalt Kleinrahm GmbH! Berrenrather Str. 357 in 50937 Köln (Tel.: 0221/449936), das Lasern hat 40,-€ gekostet - war zwar relativ teuer für ein paar Buchstaben und zahlen, aber das Ergebnis hat sich gelohnt. Ich konnte das mal eben schnell hinbringen und abholen, da es von mir aus ca 3 km bis zu diesem Laden sind, aber die Arbeiten bestimmt auch mit Versand.
Nun zum Lenkrad. Das war leider eine schwierigere Angelegenheit, da mir dies auch ein Kumpel vermittelt hatte und es ist auch teuer: Preis für das 38‘er Petri (wenn man keines hat) plus 250,-€ für das Schüsseln und aufschweißen des 350 mm Kranzes plus ca 110,- bis 140,-€ für das neu beziehen lassen. Ich kann meinen Kumpel gerne mal fragen, ob sein Bekannter das auch im Auftrag machen würde, dann könnte ich hier vermitteln. Das werde ich auf jeden Fall noch bekannt geben.
Eine Sache kennt Ihr noch nicht, das seht Ihr dann, wenn die SR-Spiegel montiert sind (habe nur ein schlechtes Bild von den Prototypen, sonst würde ich es veröffentlichen), wir haben die Dreieckhalter für die Montage der Schweineohren in Edelstahl nachfertigen lassen. Die können dann exklusiv bei der Opelschmiede Wegberg geordert werden (Preise kenne ich keine, das macht der Opelschmied mit dem Hersteller noch aus)... Ihr werdet es auf jeden Fall bald sehen und dann gibt es auch dafür die Kontaktdaten.
Bis bald, hoffentlich mit den Bildern vom fertigen Auto!
Viele Grüße
Marcus