• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Aufkleber sind bestellt

SvenD (Webmaster)

Administrator
Teammitglied
Die Forenaufkleber sind jetzt bestellt. Da ich gestern etwas Probleme mit meinem Paypalkonto hatte mußte ich das heute erst telefonisch mit der Firma klären, jetzt ist die Überweisung aber weg und die Aufkleber in Produktion. Vielleicht kommen die dann noch diese Woche oder am Anfang der nächsten. Sollten dann auf jeden Fall bis Silschede noch bei Euch sein (hoffe bei jedem das passende da durch die Größendiskussion und dann noch mal wegen dem spiegelverkehrten es doch "etwas" durcheinander ging).

Geld ist ja schon von ein paar von Euch bei mir eingetroffen. Übrigens steht auf der Seite wo ich die bestellt habe das es Mengenrabatt gibt: www.aufkleberdealer.de/preisliste.php?nr=

Habe von manchen Sorten auch 12 Stück bestellt was bedeuten würde das der dann nur 2,20 pro Stück kosten würde. Dafür sind dann andere Folien wieder etwas teurer, eine kostet sogar über 5 Euro für einen, die Glasgravur 3,19 Euro anstatt die veranschlagten 2,90 Euro.

Sprich es ist ein ziemliches durcheinander und wenn man dann da im Vorfeld wieder noch schauen will ob es bei einzelnen dann Rabatt gibt (müssen dann aber auch wieder von einer Farbe sein) etc. etc. da dreht man dann völlig durch
g.gif

Auf jeden Fall ist der Durschnittsspreis inklusive der Kosten fürs Porto zu mir (3,50 Euro) jetzt pro Aufkleber 3,12 Euro. Also wenn jetzt einer etwas zu wenig und nen anderer etwas zuviel bezahlt hat gleicht sich das dann aus. Geht ja wenn auch nur um ein paar Cent. Und vielleicht bekomme ich die dann auch in einen etwas kleineren Umschlag rein und dann doch weniger Porto, mal sehen.

Sprich die 5-6 Euro die ich jetzt bezahle für Porto zu mir und den etwas teureren Stückpreisen als veranschlagt kommen dann auch irgendwie wieder rein.

Lange rede kurzer Sinn (falls jemand noch bis hierhin gelesen haben sollte
c.gif
): Die Dinger sind bestellt und sollten dann bald bei Euch sein.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

So Aufkleber sind heute gekommen, Briefumschläge habe ich eben auch gekauft, jetzt geht das einpacken und verschicken los - an die von denen das Geld schon da ist (fehlt nämlich noch von ein paar

b.gif
).

Wie gesagt die Aufkleber sind im Schnitt etwas teurer als gedacht und dann jetzt die Briefumschläge fürs verschicken dazu. Aber das Porto wird dann doch nur 55 Cent kosten, passen gerade so in einen Umschlag (bastel da aber noch ne Pappe zur verstärkung rein, denke aber das passt dann doch vom Gewicht).

Ihr habt ja 1,45 Euro fürs verschicken bezahlt. Verrechnet mit den Angaben oben bleibt dann ein "Gewinn" von ein paar Euros für mich (5 oder sowas), wer da was von wieder haben will schicke mir ne PN, wenn nicht fahre ich auf dem Weg zur Post nen kleinen Umweg dann ist das auch verbrannt
c.gif

Hi Sven

hab deine bankverbindung noch garnicht erhalten deshalb haste auch noch kein geld von mir
c.gif

mfg marcel

So, bin fleißig am Einpacken gerade. Gehen heute noch raus die Aufkleber ! Meine Rechnung mit den 1,45 Euro für Porto die ich hier erwähnt habe ist natürlich Schwachsinn ist mir bei den Bankdaten aufgefallen. Hatten ja doch 55 Cent festgelegt als Porto was Ihr ja auch überwiesen habt.

Also bleiben 22 Cent pro Aufkleber Verlust bei mir :
f.gif
und ich hatte schon gedacht wenn ich 250.000 Aufkleber bestellt und verkauft hätte könnte ich mich für ne Woche nach Malle absetzen
c.gif

Jawohl!

Aufkleber waren heute im Briefkasten. Merci für den ganzen Aufwand, Umstände usw...

Gruß Ingo

auch interessant bei mir war nix muss wohl am weiteren weg liegen
k.gif

achne hatte mich verkuckt hat sich in ner hinteren ecke versteckt des briefchen

.....wollt doch grad sagen, daß Du bestimmt näher am Lieferant wohnst....

Gruß Ingo aus dem sonnigen Südbaden

Eigentlich sollten die schnell befördert werden, habe ja schließlich einen Spezialstempel draufgemacht
c.gif

Aber ansonsten weiß ich das gerade wenn man zum Beispiel Buchsendungen macht die nicht an einem Tag ankommen - auch wenn man mehrere Buchsendungen an ein und die selbe Person schickt ! Das liegt dadran das manche Postboten nicht alle Bücher mit einmal mitbekommen und das über mehrere Tage verteilen
i.gif

ja nun da muss ich dich enttäuschen ich komm aus dem wunderschönen südwürttemberg

Zurück
Oben