• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Benötige dringend Hilfe!!!! DANKE!!!

• Ersteller Ersteller Horschdt
  • Erstellt am Erstellt am
H

Horschdt

Guest
Hallo benötige dringend Hilfe!!!

Kann mir vielleicht jemand sagen, welches Relais für das Abblendlicht ist? Mir ist es vorhin mein Abblendlicht kaputt gegangen, wollte es jetzt wechseln, aber wusste nicht wo dies sitzt. Währe euch echt dankbar wenn ihr mir das heute noch sagen könntet, da ich sonst morgen mit Fernlicht ins Geschäft fahren müsste!

Schon vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus!!!

Gruß

Oder woran kann es noch liegen, dass mein Abblendlicht nicht funktioniert, die Sicherung ist drin, und der Schalter ist auch OK.  Das Fernlicht und das Standlicht funktionieren.

Hallo Harti

Wo sitzt dieser Schalter, oder ist das der Fernlichthebel, was muss ich da machen?

MfG Horschdt

Hab heute immernoch das gleiche Problem, kann mir niemand weiterhelfen? Währe echt nett!!

DANKE

Der runde Lichtschalter für Abblendlicht dürfte es normal nicht sein, hab gerade noch nen anderen Versucht.  Oder welcher könnte es sein?

GRUß

Hi!

Bist du sicher das die Birnen des Abblendlichtes noch gehen?

Hatte es auch schon das am gleichen Tag beide Birnen den Geist aufgaben!

Gruss Rolf

das gleiche problem hab ich auch. habe die lösung noch nicht gefunden.

ich habe vorne an meinen lichtern einfach mit einen kabel überbrückt.

es kann eigentlich nur an der schalteinheit am lenkrad liegen!!

Hallo!

Ich Dank euch allen, für die Vorschläge!! Hab alles zerlegt, Strom gemessen, Durchgang geprüft, mit nem Kabel überbrückt, Schalter getauscht... ! Und Nichts gefunden, dann bin ich mal dem Rat von Rolf aus diesem Forum und meiner Freundin (die dies am Anfang schon vorgeschlagen hat) auf die Spur gegangen und die Birnen getauscht! Und siehe da, es war Licht! Kann das sein, dass an beiden Birnen das Abblendlicht innerhalb von einer Sekunde defekt geht! In der gleichen Sekunde - verrückt, und ich habe meine Freundin am Anfang ausgelacht!

Noch mal VIELEN DANK für eure Hilfe, ich hoffe ich kann euch auch einmal weiterhelfen!

Gruß Horschdt

Schön das du wieder mit "Licht" fahren kannst.

Bist du dir sicher das beide Birnen gleichzeitig kaputt gingen? Kann es auch sein, dass du es nicht bemerkt hast das bereits eine Defekt ist. Ich meine jetzt nicht Tage davor, sonderen einen halben Tag oder so?

Gruss Rolf

Zurück
Oben