E
Eat my Dust
Guest
Oh Dirk, habe gerade noch die Chromringe am Tacho bemerkt. Hast die selbst gebastelt oder gibt es so etwas zu kaufen?
Gruß Falk
Gruß Falk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hohlymoly:
Irmscher Aufkleber.. Naja.. Hübscher wird der ja jetzt nicht, gell? Haken dran..
So Geatano , du kannst als ursprünglicher Südländer nicht wirklich an dich halten ,da hatte ich ja schon mal was drüber geschrieben
wieso glaust du das dein Geschmack solch eine Ausage zu treffen, irendetwas bewirken könnte , außer das es dein Ego befriedigt!??
Das macht mir dieses Forum immer wieder mürbe!
Hatte mich dazu hinrei0en lassen einen Thraed zu eröffnen über den Aufnau meines Autos.
Ich bin da leider immer wieder enttäuscht über das Verhalten solcher Aussagen und werde hier alles schließen!
Fühlt euch wohl
......bin alt, ich darf das !
cqp-customizer:
nur mal so als Anstoß, ohne Haubenleiste käm der noch ne ganze ecke stimmiger rüber![]()
hab meine (obwohl schwarz gemacht) nach einem Treffen wieder entfernt, gefiel mir überhaupt nicht, hat irgendwie die Vorder Ansicht für mich zerstört.
Gruß Marcel
Ja stimmt..Habe Ich heute auch überlegt![]()
Das werde ich dann morgen in Angriff nehmen (leicht übertrieben ist ja keine 5 Min Arbeit)![]()