• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Besitzerwechsel beim "roten Baron "

Oh Dirk, habe gerade noch die Chromringe am Tacho bemerkt. Hast die selbst gebastelt oder gibt es so etwas zu kaufen?

Gruß Falk

klar kann man die kaufen:

http://www.ebay.de/itm/D-Opel-Vauxhall-Kadett-C-Chevette-Tachoringe-aus-poliertem-Edelstahl-3-Ringe-/152384358143?hash=item237ad0c6ff:g:ErwAAOSw4DJYlxOU

eup-1132235052-127784d2fc3d91c1c4ef1209dc0a6d03-1490205178_big.jpg

Heute wieder fleissig gewesen. Auto beim Reifendienst abgeholt, Scheinwerfer einstellen lassen und dann noch zum Werbetechniker meines Vertrauens
c.gif

Ach ja,falls einer am Tacho interessiert ist,würde gerne tauschen wollen gegen ein originales SR Tacho
c.gif

hohlymoly:

Irmscher Aufkleber.. Naja.. Hübscher wird der ja jetzt nicht, gell? Haken dran..

So Geatano , du kannst als ursprünglicher Südländer nicht wirklich an dich halten ,da hatte ich ja schon mal was drüber geschrieben
wieso glaust du das dein Geschmack  solch eine Ausage zu treffen, irendetwas bewirken könnte , außer das es dein Ego befriedigt!??
Das macht mir dieses Forum immer wieder mürbe! 
Hatte mich dazu hinrei0en lassen einen Thraed zu eröffnen über den Aufnau meines Autos.
Ich bin da leider immer wieder enttäuscht über das Verhalten solcher Aussagen und werde hier alles schließen!
......bin alt, ich darf das !

Günniiiiiiiiii. N A I N !

Jetzt ist die Geschichte aus.
f.gif
 Nicht doch. Das Forum ist wie im echten Leben. Einer so, der andere so. Einfach ignorieren. 

Gruß falk.... der unbedingt die Rally-Geschichte zu Ende lesen möchte.

OK, Geatano tut mir leid, habe gestern wohl etwas überreagiert und wollte dich persönlich nicht angreifen!

Natürlich ist das hier nur ein Hobby und nicht das wichtigste auf der Welt - auch für mich nicht!

Ich bin alt und darf deshalt auch nicht alles. Aber ich bin schon noch von der alten Schule, und Respekt vor dem was andere Leute machen sehe ich möglicherweise manchmal etwas anders als eine jüngere Generation.

Werde versuchen mich in Zukunft, was solche Aussagen anbetrifft, von wem auch immer, zurückzuhalten!

Günni

......bin alt, ich darf das !

Leute..cool bleiben !

Zum Thema anderer Leute Meinung : Wenn es danach geht,dürfte Ich ja nix mit dem Kadett anstellen !

Aber da Ich ja das Auto bezahlt habe,kann ich demnach machen was Ich möchte. Klar nicht jeder hat denselben Geschmack (Gott sei Dank)aber was ich letztlich mache ist meine Sache.

Das der Kadett bei manchen als "Kulturgut" gehypt wird finde Ich persönlich lächerlich. Wie in einem meiner Threads schon erwähnt ist das ein 73er mit einem sehr netten Motor und cooler Technik. Mehr aber auch nicht !! Wenn man mag kann man sich ja gerne Talbot Replicas andübeln und sich freuen das man nix sieht.

Mein Ding ist das nicht sowie vieles andere an dem Auto.Deswegen baue Ich das nach meinem Geschmack um !!

Also alles cool meinerseits und freue mich in einem ausgezeichnetem Forum dabei zu sein !!

Gruß Dirk

Also ich bin der Meinung, dass man auch mal sagen darf, wenn einem etwas nicht gefällt. Und wenn man dabei nicht beleidigend wird, muß man auch mal eine nicht positive Resonanz vertragen. Wenn hier nur Jasager rumschreiben würden, wäre das Forum ganz schnell uninteressant (für mich)

Das jetzt mal wertungsfrei, zu dem letzten "Zwischenfall".

Und selbstverständlich ist so ein Kadett ein Kulturgut. Das erkennt man ja auch schon an einem eventuell vorhandenen H-Kennzeichen. Nur gibt es von diesen Buden so viele, das man so einen bis zur Unkenntlichkeit umbauen kann, ohne das jemand sich darüber beschweren müsste.

Ich hatte letzten Herbst einen alten Sierra hinter mir, dessen jugentlicher Pilot, einen "M-Power" Schriftzug in die Frontscheibe genagelt hat......

So wie du es darstellst oder es mir scheint ist es nicht ! Selbstverständlich kann hier jeder seine Meinung vertreten egal ob positiv oder negativ.

Deswegen schrieb Ich ja alles cool .Der C Kadett an sich mag ja Kulturgut sein,aber wie schon gesagt man kann die Kirche auch im Dorf lassen.

Ich denke es kann jeder für sich selber entscheiden ob er Chrom mag oder eben nicht. In meinem Fall finde Ich Chromleisten als Meterware an meinem Auto eben nicht schön !

und hat auch nix an so einem Auto verloren, da kommt dann aber die >Devise :Jeder wie er mag !

Heute bei dem schönen Wetter nicht untätig gewesen und die Limo mal durchpoliert

eup-1132254570-9c4e89a9401194927f374dfb7a10aad5-1490384977_big.jpg

eup-1132254570-064b1a13a7faf6c1695c7aea3bf82577-1490385084_big.jpg

eup-1132254570-ebfa45236318511e0be7b5bb414b90ff-1490385189_big.jpg

Schon erstaunlich was in dem Lack noch so hängt obwohl augenscheinlich sauber
c.gif

eup-1132254599-53b8128d2ea48953d7e088d34188bac8-1490385363_big.jpg

Danke danke !!!

Morgen kommt der Innenraum dran
c.gif

Postbote war auch da,hat mir einen Supersprint ESD mitgebracht. Wenn der Kollege mit Schweissgerät Zeit hat,wird morgen der Anschluss umgefrickelt und freue mich über eine saugeile Optik in 60mm Endrohr
d.gif

nur mal so als Anstoß, ohne Haubenleiste käm der noch ne ganze ecke stimmiger rüber
b.gif

hab meine (obwohl schwarz gemacht) nach einem Treffen wieder entfernt, gefiel mir überhaupt nicht, hat irgendwie die Vorder Ansicht für mich zerstört.

Gruß Marcel

cqp-customizer:

nur mal so als Anstoß, ohne Haubenleiste käm der noch ne ganze ecke stimmiger rüber
b.gif

hab meine (obwohl schwarz gemacht) nach einem Treffen wieder entfernt, gefiel mir überhaupt nicht, hat irgendwie die Vorder Ansicht für mich zerstört.

Gruß Marcel

Ja stimmt..Habe Ich heute auch überlegt
a.gif

Das werde ich dann morgen in Angriff nehmen (leicht übertrieben ist ja keine 5 Min Arbeit
c.gif
)

Zurück
Oben