• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Bilder von 16 zoll

• Ersteller Ersteller CQPDriver
  • Erstellt am Erstellt am
C

CQPDriver

Guest
Hi leute
Hab ihr bilder von C.-Kadetten mit 16 oder 17 zoll Felgen?

MfG Patrick

Vor 3-4 Ausgaben waren in der flash 2 Coupes mit 16 Zoll meine ich, ich finde aber persönlich das sieht nicht aus, die brauchen das allerdings da beide 3l MV6 fahren:-)

@ mathieas meinste diese beiden ??? Habe leider keinen scanner aber man trozdem was erkennen..
Mfg SVen

1.jpg

Das die nicht aussehen sehe ich nicht so, aber das ist halt geschmackssache. Die Flash lese ich selber aber noch mehr bilder wären halt super.

Musst mal auf der Page hier rumschauen.Hab da noch was für dich gefunden.

silschede0353.jpg

13257602474f057ef7e6ec3.jpg

Hier mit Lenso Felgen, ich glaube 8X16.

Du willst doch keine 16‘‘ fahren?
g.gif

* BROTKASTEN INSIDE *

Doch, vielleicht 
b.gif

Kommt halt drauf an welche Felgen mir zusagen. 13/14" gefällt mir absolut nicht.....

16" hab ich auch überlegt, da mit ich 13" (ja mit dem Fahrwerk bzw der Tiefe und der Fahrbahrkeit nicht glücklich war) und 14" (weil es mit den Reifen immer enger wird)  die beschriebenen "Probleme" habe.

Werde aber erstmal bei 15" bleiben.

Wenn 16", was schwebt dir für ein Gummi vor??

Hallo zusammen, 

hier könnt Ihr ein bißchen  mit den "Größen" spielen. (Abrollumfang etc.....)

http://www.orlando-forum.de/index.php?tirecalc/&s=2da19b105a30ed6ba17650b97e67a083fe82ffaa

Viel Spaß und schönen Sonntag noch 

Markus

"Wennst den Baum siehst in den du reinfährst, hast‘s Untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, hast‘s Übersteuern. (W. Röhrl)

danke mal für den Rechner.

Ich benutze nen ähnlichen, jedoch geht es ja drum wie es am Kadett aussieht denk ich
b.gif
darum wären halt Bilder super.

Auf FB hat da jemand nen Caravan in gold mit Air, das sind so 17er Fake BBS dran, aber ohne Air wird das entweder ein OffRoad Kadett oder unlenkbar..

Im www hab ich auch vor einiger Zeit ne rote Limo gefunden mit 17er BBS RC welche umgebohrt sein dürften, sieht ganz gut aus, nur dürfte m.M. auch da ein Air verbaut sein

eup-1126052995-e759b2bc6f9a618577410781ed672ea3-1456661248_big.jpg

Moin Männers,

Also genau so war der Plan - zwar kein Air Fahrwerk zu verbauen, aber die Kotflügel vorne so anzupassen und den Kahn so tief wie 13" mit 60er federn auf 195/45 zu bekommen 
b.gif

Aber inwiefern das aussieht oder wie "Tüv-Fähig" Sowas ist - das bleibt nur auszuprobieren. Ich wollte halt 8*16 220/45 nehmen. Wobei man das mit den Kotflügeln so nicht machen kann, das es Lenkbar ist und gut aussieht - denke ich... 
Bin halt echt angepisst von 13 sowie 14 Zoll, da gibts nurnoch scheiß bereifung. darauf hab ich kein bock 
h.gif

eup-1126092296-43c4380c254c61ce2ce1060e37bf3ce6-1456876396_big.jpg                                                                                                                                                                                                                                                          8 x 15

Zurück
Oben