• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Bleibt mal auf dem "TEPPICH"

I

INGO

Guest
Hallo Leute, bin grad dabei in sämtliche Homepage´s die ich kenne ein Such-Inserat aufzugeben. Suche jetzt wirklich schon seit 4-5 Monaten einen schwarzen gut erhaltenen Teppich für meine C-Limo 1200er Ex-Automatic 4-Türer. Gibt es einen solchen noch auf diesem Planeten oder hab ich das "falsche" Modell verschönert, weil für den 2-Türer hab ich schon etliche angeboten bekommen bzw. auch einen in meiner Garage liegen. HELFT MIR...BBIITTEE !!! Dann noch viel Spaß in den Winterabenden...beim Schrauben...

Gruß INGO

moin Ingo,
wahrscheinlich hast Du das falsche Auto. Fahre auch 12er Automatik. Wenn das mit dem Teppich wirklich so schwer ist, dann muß ich wohl mit dem Beige leben.
Versuchs mal mit Einzelteilen. Ich meine die hintere Hälfte müßte vom "normalen" 4türer passen, und die vordere Hälfte müßte auch von einem Automatik 2türer passen. Mit evtl Änderungen am Türausschnitt.
Oder was ist mit färben? Hab ich aber auch keine Erfahrungen mit.
Gruß LARS

Servus Lars,
hab das mit "nur" dem hinteren Teil des Teppichs auch schon versucht. Aber sowas hat halt auch keiner. Mein vorderes Teil vom Teppich ist recht in Ordnung. Zur Not muß ich halt wieder den originalen, der drin war, rein machen. Der war halt grau mit schwarzen Punkten...

Moin Ingo,
das mit dem schwarzen Teppich ist wohl ein allgemeines Problem. Ich habe auch nur diese grau/schwarzen rumliegen.
Hats Du eigendlich mal einen normalen Teppich vorne ausprobiert? Ich habe bisher nur gehört, daß er nicht paßt, aber noch keine eigenen Erfahrungen damit gmacht.

Gruß LARS

Hallo Lars,

das mit dem Teppich vom 1200er (schmaler Tunnel) auf den 1200er Automatic oder 1600er,1900er,2,0ltr.(großer Tunnel) paßt nicht. Habs schon mal probiert. Im Prinzip paßt das schon, aber man sieht, daß das nicht original ist, das heißt: sieht Scheiße aus...

Habe einen ganz schwarzen Automatc, brauche aber einen Schw-Gr. für ZF. Falls mir jemand helfen kann mal meine Nummer: 0163/5100200

ES IST GESCHAFFT............

ICH HAB EINEN TEPPICH BEKOMMEN..........

JUBEL JUBEL JUBEL

Und sogar noch ein super Zustand......

Trotzdem nochmal danke an alle......

Gruß INGO

Zurück
Oben