• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

C - Kadett fahrn is gar nich schlecht

J

Jens

Guest
Hab gerade eben meine Rentner Limo zugelassen. Fährt gar nich verkehrt das Ding! Bin ja eigentlich D-Kadett gewohnt. Na ja ein bischen enger ist`s ja schon! Aber egal. Mit Signalorangenen Grüßen an alle C-Kadett Fahrer, Jens aus GG.

Ja Klar, Junge! C-Kadett fahren ist geil! Ich hab' für das Geld noch nichts besseres gefunden. Ist aber auch Geschmackssache. Ich treffe immer wieder mal Leute, die meine Begeisterung nicht teilen können. Aber die haben meist auch selbst noch keinen gefahren, sondern nur irgendwelchen Fronttriebler-Klüngel...

Gruß
Jens (auch)

P.S.: GG ist ja gar nicht so weit. Bin aus ERB.

Hi Jens B! Fand meine D- Fronttriebler Klüngel eingentlich immer ganz cool?! Wohnst du direkt in ERB oder im großen bergigen Umland? Brauch noch tips und evtl Hilfe mit meiner Kiste. Ist halt der erste. Bräuchte zb. irgendwie ne Fahrertür.ist das einzig gammlige Teil am Auto. Sonst echt wie Neu. Bin ganz begeistert wie unbeschadet das Ding 23 Jahre in Rentnerhand ( 61885 km) überstanden hat. Wie Alt bist Du denn und was für einen C fährst Du? Bin 23 fahr schon immer irgend ne Opel Kiste. Der C war zufall. Kannst mir ja mal deine Mail-Adresse zukommen lassen wenn du willst.Meine: scooterist69@gmx.de Bis dann!

nix gammelig? - probier mal folgendes: schraub die hinteren verkleidungen links und rechts neben der sitzbank ab und greif nach unten - sag mir dann, was du da findest - bei mir war das alles vollgerostet - von innen eben - von aussen sieht man nix - aber es betrübt mein kadett-herz....

Zurück
Oben