• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Das Forum in der neuen Auto Bild Klassik

SvenD (Webmaster)

Administrator
Teammitglied
In der neuen Auto Bild Klassik ist auch das Kadett C Forum erwähnt. Hoffe das bringt dem Forum wieder ein paar User.

46284766gp.jpeg

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Hallo Sven,

ich hab davon gehört und bin Freitag nach der Arbeit schnell zur Tanke - nein nicht um zu tanken - wegen der Auto Bild.

Leider war nur die September Ausgabe vorrätig und ich glaube dass das Heft mit den Kadett Berichten erst im Oktober kommt. Jürgen Breitfeld hat wohl auch dazu beigetragen...Super.

Freu mich drauf

Gruß Carsten

1. Gang unten links

Den offiziellen Termin wusste ich zunächst auch gar nicht ehrlich gesagt. Ich habe die Ausgabe schon geschickt bekommen als Dank für meine Hilfe beim Artikel und ich glaube die Abo-Kunden haben die auch bereits. Auf jeden Fall ist der Artikel doch etwas anders geschrieben wie die üblichen Artikel. Es gibt 50 spannende Fakten die wahrscheinlich nicht jeder kennt. Das ist dann auch spannend zu lesen.

So viel ich weiß, kommt die Ausgabe aber auch in Deutschland am 14.9. i den Handel. Es werden auch mehrere Leute aus der Szene genannt.

Zurück
Oben