• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Der freundliche Opelhändler.

• Ersteller Ersteller Big Rik
  • Erstellt am Erstellt am
B

Big Rik

Guest
Tach! Leute, heut is mir was geiles passiert. Ich fahr im strömenden Regen (wie immer, wenn was passiert) bei uns auf den Stadtzubringer, plötzlich Knirsch von rechts, und Wischerblatt weg, hat wohl zu lang gehoben. Also Wischer aus und im Blindflug zum nächsten Autohaus (500m, Opel- Ganster). Es war 18:00 und eigentlich schon alles dicht, aber einer war noch da und hat mir für 15,- DM (!!) 2 neue Blätter verkauft und noch montiert. Da ich zeitlich im Druck war, konnte ich mich nicht lang bedanken, aber fröhlich grinsend erzählte mir der Typ noch, daß er im Lager noch ordentlich Ersatzteile für Cs rumliegen hat, originalverpackt, versteht sich. Werd demnächst mal vorbeigehen und schauen was es gibt. Wenn Bedarf an Scheinwerfern, Blinkern und so Zeug besteht, einfach mal anmailen. Das wollte ich nur erzählen. Gruss BR

Hey korrekte infos.
Kannst bitte gleich mal nachfragen wie es mit Achsteilen vom 2 liter aussieht.
Brauche dringend die unteren Querlenker und die passenden lager für oben und unten.

Danke und ´75 grüße 1200c

Super!
Laß dir von dem netten Menschen doch mal eine Liste erstellen und stell sie hier ins Forum! Könnte wetten, daß fast alles weggeht und dann läßt sich sicherlich auch der Preis verhandeln :-)

Tach! OK, mach ich. Warte bereits auf den Rückruf wegen der Achsteile. Das Problem ist, das der Typ für den C kein extra Regal hat und nur auf Anfrage auf die Suche geht. Also mit Liste wird ein Problem. Aber ich mach weiter! Gruss, BR

am besten wäre eine Liste mit ein paar konkreten Preisideen...;o)
Sag ihm doch, daß Du eine riesen Traube an C-Fahrern hast, welche ihm die Teile aus den Händen reißen werden!!!!
Ich denke ma, daß er dann recht schnell auch eine Liste zusammen hat...!;o)

Ich habe ihm gesagt, daß ich mit nem Haufen total durchgeknallter Opeltypen chate, die alle irgendwie Bedarf an Teilen haben. Seine Frage darauf: Was ist chaten? Cool, odda? Fürs Erste würde ich sagen, schickt mir was ihr braucht, und ich seh zu was ich für Euch hab. Gruss, BR

Zurück
Oben