• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Doppelvergaser

C

CQP

Guest
Hallo, ich hab mir bei Ebay einen Doppelvergaser vom Kadett B Rally ersteigert, ich hab aber einen Kadett C 1,2 S und ich wollte fragen was ich beim Einbau beachten muss und ob ich den eintragen lassen muss da er ja von Opel ist.

Bilder:

29.11.2004_17:08:03_3.bmp

29.11.2004_17:11:16_2.bmp

29.11.2004_17:11:56_1.bmp

hab genau die selben auf meinem kadetten montiert, ich hoffe für dich du hast das gasgestänge auch dazubekommen sonst wirds nämlich orsch...

zum eintragen kann ich dir leider nichts sagen da ich in österreich wohne und bei uns typisieren die wixer vom tüv nicht einmal den k&n.......(ohne einer gesalzenen maut)
l.gif

150 €!

Gestänge keine Anhnung hab ihn noch nicht bekommen!

@berlina-aut Bringt er denn was?

da geht einiges,..... in verbindung mit 2 k&n und einem guten, vielleicht neu abgedichteten, motor..... bearbeiteten kopf, bringt er ca. an die 70ps.....

Ja neu abgedichtet wird er auf alle fälle, und schlecht beinand ist er nicht da er erst 60000 km gelaufen ist. Im Moment restaurier ich ihn komplett, ich werd so ca. im märz-april fertig und stell dann mal vorher nachher Fotos rein.

Zurück
Oben