Nichts zu posten heißt zum Glück nicht das nichts passiert.... wobei ich eigentlich gerne schon deutlich weiter gekommen wäre.
Leider klappt das mit dem Bilder hochladen nicht so recht. Permanent tritt ein unbekannter Fehler auf
Dann gibt es leider nichts zum gucken.
Der Unterboden ist mittlerweile fertig. Nachdem alles mit Brantho Korrux gestrichen und die Nähte versiegelt waren,habe ich einige Dosen Steinschlagschutz inter dem Auto verteilt. Danach wurde alles erneuert mit Brantho Korrux lackiert. Diesmal aber mit der Pistole, da mir die Pinselei zu lange dauerte und vieeeel zu viel Sauerei machte.
Danach kam ich auf die glorreiche Idee, den Kofferraum aufzuhübschen um die Jugendsünden zu beseitigen.
Ich hatte früher mal einen Kofferraum-Ausbau im Kadett,bei dem zum verkleben auch reichlich Silikon zum Einsatz kam. Jetzt habe ich mich selbst bestraft und alles wieder entfernt und geschliffen.
Heute war es dann endlich soweit das ich den Kofferraum grundieren konnte. Alleine das sieht schon um Welten besser aus, da endlich wieder ein farblich einheitliches Bild entstanden ist.
Trotzdem bin ich froh wenn alles wieder in weiß erstrahlt
Leider hat der Tank auch etwas gelitten. Wer rastet, rostet eben doch

. Mal schauen, wie ich den wieder hinbekomme.
Gruß Dirk