• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Einstellbarer thermoschalter abklemmen und einstellen.

• Ersteller Ersteller poogi77
  • Erstellt am Erstellt am
P

poogi77

Guest
Hallo. 

Hat jemand ein Schaltplan wie man den Thermoschalter einstellt wo welche Temperatur ist.

Mit dem anklemmen wird es glaube kein Problem sein sind ja nur 3 Kabel. 

Gruß Poogi 

Im normalfall Plastikkappe ab, dann ist da ein Poti oder so drin was sich mit einer Schlitzschraube verstellen lässt. Ich hab eine andere Ausführung welche direkt in den Kühller geschraubt wird, da steht sogar die Gradzahl dabei. Ganz links glaub 72 Grad und ganz rechts 120 Grad.

Verkabelt wird das ganz normal, wenn die eingestellte Temperatur erreicht ist, schaltet das Relais und gibt Strom auf den Lüfter oder was auch immer man dran hängt.

Gruß

Janosch

Hallo. 

Die kappe habe ich auch schon abgehabt. Nur da steht nix 🙈. Den habe ich von einem Bekannten bekommen, der hat ihn schon länger in der Werkstatt im Regal liegen gehabt. Der ist aus dem Rennsportshop (Schlüter Motorsport). Nur der ist auch von 70 bis 120 Grad einstellbar. Nur auf dem Rad ist halt keine Gradzahl zu sehen. eup-1137100767-31c8a8adc5e9e6852a7d8b3bbdd376da-1613502396_big.jpg Denke links wo die 1 steht ist 70 grad und rechts die 3 ist 120 grad.

Zurück
Oben