• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Elektronik

• Ersteller Ersteller Horschdt
  • Erstellt am Erstellt am
H

Horschdt

Guest
Hallo zusammen!

Wir sind gerade an meinem Kadett mit der Elektronik beschäftigt, eigentlich funktioniert fast alles, aber eben nur fast.
1. Problem: Die Heckscheibenheizung geht nicht, wir haben folgendes Problem, wir wissen nicht, welches Kabel vom Kabelbaum es ist, wir haben schon mit einem Stromprüfer getestet, welches es sein könnte, aber nichts gefunden. Welche Farbe hat dieses Kabel normal?

2.Problem: Im Fußraum an den Pedalen sind bei meinem Kadett 2 Schalter (Kupplung + Bremse), beide sind zusammengemacht, und haben am Ende einen gemeinsamen Stecker, wo wird dieser Eingesteckt? Das komische ist, dass das Bremslicht, bzw. die Kontrolleuchte von der Kupplung im Tacho trotzdem funktioniert, obwohl es nicht eingestegt ist

3.Problem: für was ist dieses Kabel im Kofferraum zuständig, der Farbe nach war es einmal zusammen, stimmt das? Warum liegt dieses Kabel nicht im Kabelbaum?

normal_46708.jpg
Ich meine die beiden Kabelenden unten.

Danke schon mal für Eure Hilfe im Vorraus 

http://www.forumromanum.de/member/gallery/gallery.php?

hallo horst
kann dir einen schaltplan zuschicken wenn du willst
die scheiben heizung mus ein schwarzes sein  müsste man ander länge erkennen ander seite kommt an den rahmen
das andere kurze kann die beleuchtung sein im kofferraum
die anderen im fußraum must du mal besser beschreiben
ich selber habe nur einen schalter am bremspedal
ps : shrek ist balt fertig und schaut ratten scharf auf 
bilder kommen noch

Zurück
Oben