• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Gebläsemotor / Aufruf

SvenD (Webmaster)

Administrator
Teammitglied
Also einige von Euch können sich sicherlich an die wirklich gute Beschreibung zum Anschluß des Gebläsemotors erinnern.
Deshalb habe ich die von Bernd geschriebene Anleitung jetzt mal auf eine Seite gepackt.
Denn ich möchte ganz gerne eine neue Rubrik auf meiner Seite eröffnen mit dem Thema : "Tips & Tricks".
Wer also eine Anleitung für irgendwas schreiben will (gerne auch mit Bildern) sollte das tun. Entweder direkt per mail an mich oder hier in diesen Thread.
Die Schreiberlinge werden natürlich jeweils erwähnt.

http://www.kadettc.de/tiptrick1.html

Tolle Idee, aber wie sieht es eigentlich mit so Sachen wie den Daten zur Spureinstellung aus, sind die auch irgendwo auf der Seite zu finden? Oder den Ganzen Werbeprospekten die du vor so einem Monat mal hier im Forum hattest?

Servus Leute,

habe ne bessere Variante wegen dem Umbau des Lüfters. man vertauscht im Stecker das Braune mit dem Gelben und lötet das graue Kabel was zum gelben geht einfach an das Braune ....ist im Prinzip das Gleiche wie hier beschrieben nur mit weniger Löten verbunden....

grüße Andi

Zurück
Oben