• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Gummileiste für Stoßstangen

• Ersteller Ersteller lowrider34
  • Erstellt am Erstellt am
L

lowrider34

Guest
Hallo,

wo bekommt man noch Gummileisten für die Stoßstangen her, genau so wie die Halter für die hintere Stange? Kann mir da einer einen Tip geben? mfg Heiko

Hallo,

Das wirst du nurnoch gebraucht im Teilemarkt/bucht oder OHF Finden - NEU gibt es Selten mal welche, die angeboten werden ..

Also, augen aufhalten!
b.gif

Wenn du dann die Leisten hast, sind meistens die Schrauben und Klammern vergammelt, da kannst du dir was selber bauen ( Gewindestange auf ein blech aufschweissen ) und die Klammern findest du im BMW REgal (E21)

Viel Glück! 

Hallo,

han noch 2 Gummileisten als Neuteile für die Stoßstange mit Gummihörnern, also geteilte Leiste.

Schreib mir mal ne PN.

Grüße, Jörg

Es gibt Gerüchte, daß der Peter (PS-Autoteile) die Gummileisten demnächst als Repro anbietet. Ruf ihn doch einfach mal an, wie weit die Geschichte fortgeschritten ist.

C You!

Suche auch neue Stoßleisten, hat wer Erfolg gehabt?

Peter Senft will die Nachbauen, dass stimmt, habe mit ihm gesprochen, aber das dauert ev. noch einige Monate!

Hätte halt schon gerne meine Stoßstengen montiert, na ja mal sehen!

Lg Andi

Ich habe vor ein paar Jahren welche von ATP Autoteile Pöllath aus einer Nachfertigung gekauft, die haben sehr gut gepasst, Die waren ab Modelljahr 1978

Gruß  Volker

Hi. Ich grabs mal aus... Hat sich hier mittlerweile was getan in Sachen Angebote für Gummileisten? Ich suche für die geteilte Stoßstange nämlich gute äußere Gummileisten da meine verschrammt sind. Grüße Martin

Also bei mir passen die gummis nur vorne weil sie für hinten zu lang sind. Zumindest die äußeren beiden also die gebogenen...

Was ist denn eine geteilte Stoßstange?
Sowas gab´s doch nur beim GT.

Ansonsten hilft nach wie vor nur - gute gebrauchte oder viel, viel Glück...

Gruss
Rolf

Zurück
Oben