• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Halterung und Kippschalter für Nebelschlussleuchte

• Ersteller Ersteller Falk Zickler
  • Erstellt am Erstellt am
F

Falk Zickler

Guest
Hallo Freunde des schönsten Autos,

hier mein Problem. (Was eigentlich kein richtiges Problem ist.)

Also ich habe schon Löcher in der Heckstoßstange und möchte die gerne füllen. Eine Nebelschlussleuchte habe ich schon, doch die Suche nach einer orginalen Halterung und Schalter ist leider erfolglos geblieben. Hat jemand zufällig noch in den Tiefen seiner Schatzregale soetwas herum liegen? Würd mich freuen wie ein Affe.
c.gif
 Will nix Basteln oder neumodisches Zeugs verbauen. Danke im vorraus. 

Ach und kann mir nochmal einer Sagen wo ich den Bericht über den Lampenumbau (damit es heller wird in der Anzeige / Tacho) finde.

Gruß Falk

OK die Tachobeleuchtung hab ich gefunden. Sorry stand nur drei Punkte unter meiner Anzeige.

EAT MY DUST

Gruß Falk

Hallo Falk, 

orig Nebelschlussleuchten und -Schalter tauchen neben dem Teilemarkt hier auch immer wieder in eBay, bzw eBay Kleinanzeigen auf. 

zB https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kadett-c-nebelschalter-vorne-und-hinten-opel/484257704-223-1716

Pascal

54PS - voll auf die Hinterräder!

Servus,

Anmerkend dazu : Wenn in deinem Kabelbaum die Stecker nicht vorhanden sind, für die Nebelscheinwerfer -/ Nebelschlussleuchte, musst du sie dir noch besorgen. Oder machst das mit Kabelschuhen, allerdings hast du dann keine Beleuchtung wenn der schalter "Ein" ist.
Der Originale Stecker hat nämlich eine Birnenfassung.

MfG
Robin

- - - - - - - - - - - - - - - - -
Inhaber von www.Kadett-C-Limo.de - Besucht doch mal meine Internetpräsenz :-)

Narbend erstmal. Vielen Dank für die Infos. Uhuhuhuhaha. 
c.gif

Ich freu mich.

Gruß Falk

Zurück
Oben