N
nino
Guest
ich habe in meine limo die kompletten bremsankerplatten mit bestückung vom 2,2liter rekord eingebaut. auf der vorderachse fahr ich 2,0 serie . die bremse ist korrekt entlüftet und der bremsdruckminderer, für hinten, ist auch drin. jetzt hab ich zwei probleme : erstens, nach etwas gebastel, um das kadett-handbremsseil einhängen zu können, gibts mit der handbremse, auch wenn ich mit zwei händen ziehe, keine bremswirkung. die einstellung ist in ordnung, spätestens nach dem fünften zahn ist die bremse zu, aber das auto lässt sich locker wegschieben.
zweitens, im fahrbetrieb bei starkem bremsen (ich meine stark, nicht etwa heftig oder gar vollbremsung ) neigen die hinterräder zum überbremsen . und wenn mich dann die hinterachse überholen will, find ich das garnicht so witzig. wann hier quer gefahren wird, will immernoch ich bestimmen und nicht das auto!
also wer hat ähnliche probleme schon gehabt und was war der fehler?
zweitens, im fahrbetrieb bei starkem bremsen (ich meine stark, nicht etwa heftig oder gar vollbremsung ) neigen die hinterräder zum überbremsen . und wenn mich dann die hinterachse überholen will, find ich das garnicht so witzig. wann hier quer gefahren wird, will immernoch ich bestimmen und nicht das auto!
also wer hat ähnliche probleme schon gehabt und was war der fehler?