• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Ist mein Coupé noch unterwegs?

• Ersteller Ersteller Technicus
  • Erstellt am Erstellt am
T

Technicus

Guest
Tach zusammen, mir ist letztens die Frage durch den Kopf geschossen, ob mein erster Wagen, ein C-Coupé,Ralley 2.0E noch auf unseren Strassen unterwegs ist, oder schon in den ewigen Jagdgründen schlummert.War ein ’79er, ich hatte ihn von ’86 bis ’89 und war zweiter Besitzer. Der erste hiess Holländer, ich heisse Püttmann und dan hab ihn an einen Kuley verkauft.

Vielleicht fällt ja einem von Euch was dazu ein...

Beste Grüße,

Farbe, Felgen, Nummerschild etc. könnte weiterhelfen
b.gif

Als ich ihn bekam, war er brilliantgelb und im original Zustand. Ich fuhr ihn mit dem Kennzeichen COE-CC 280 und habe ihn dann überarbeitet. Tieferlegung 60mm, Koni gelb verkürzt, Sportauspuff Mantzel, ATS 7JX13 schwarz poliert, 205/60. Zweisitzer, H-Gurte und als Farbe margentarot met. von Ford. Sonst ist er original geblieben, also keine Verbreiterungen, etc. Das dritte Kennzeichen war BO-LH 154, das erste weiss ich nicht mehr. Der Wagen war bis dahin in einem top Zustand und unfallfrei.

Bin ja mal gespannt, ob sich was ergbt - nach so langer Zeit hängt doch immer noch das Herz dran
b.gif
)

Vielen Dank und beste Grüße an euch alle,

Hallo,komme aus Bochum.

Wann soll der in Bochum angemeldet gewesen sein?

Ungefährer Zeitraum.

Kollege von mir hat neulich einen gelben Rallye,der seit Jahren in einer Bochumer Garage stand, gekauft. Aber Deinen Angaben nach sollte der Wagen zuletzt rot gewesen sein?

Carsten

Sieht so aus als ob das Foto in der Nähe der Hohensyburg gemacht wurde.

Ich glaube das Coupe damals öfters dort gesehen zu haben.

Gruß Dino

Hallo zusammen,

das ist ja ein Ding. Da schau ich nach Ewigkeiten mal wieder hier rein, und es gibt tatsächlich aktuelle Antworten, danke dafür
d.gif
!!

Das ist der Wagen, ich habe Fotos mit dem selben Kennzeichen zu Hause, die wurden mir damals netterweise von Herrn Kuley zugeschickt.

@Herrn Kuley: Können Sie mir eventuell noch weitere Hinweise geben, was aus dem Wagen geworden ist? Das würde mich wirklich freuen.
a.gif

Vielleicht hat ja auch noch jemand anderer aus der Gemeinde einen Hinweis.

Beste Grüße aus Dülmen,

Michael

Zurück
Oben