• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Jamex Federngutachten??

• Ersteller Ersteller [Sebastian]
  • Erstellt am Erstellt am
S

[Sebastian]

Guest
Hallo,

Ich bräuchte ein Gutachten für die 40mm Federn von Jamex mit den Nummern:

8063-VA und

8062-HA

Wäre echt dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!

Grüße Sebastian

l.gif
Hat niemand so ein Gutachten??Direkt bei Jamex könnte ich auch ein Gutachten bekommen jedoch kostet dies 20 euro!!!

Bitte helft mir!!!

mfg Sebastian

hast du mal überhaupt bei deinem tüv oder dekra nachgefagt ob die vielleicht gutachten vorliegen haben???

viele machen sich wegen ABE und gutachten verrückt und dabei haben viele TÜV‘s schon alles vor ort, anrufen und einfach fragen, wenn vor dir schon mal einer da wa der die teile dort eingetragen hat müßten die auch noch dokumente drüber haben...

liegt aber auch immer am ermässen des jeweiligen prüfer‘s wenns ein arschloch ist vergieß es der wird dich blöd sterben lassen....

hey sebastian wenn ich mich nicht täusche hab ich diese federn und gelbe dämpfer bei meinem qp eingetragen- muss noch schaun
lg aus graz raoul

hatte das fahrwerk auch verbaut, muss mal schauen ob ich das gutachten noch irgendwo habe, kann ich dir dann einscannen und mailen, zumindest wenn man es lesen kann, ist ziemlich sehr dunkelrot mit silberner schrift...

NOS ist unlauterer Wettbewerb!!!!

Hallo Sebastian, folgendes: bei mir im Typenschein steht nix drinn und Gutachten hab ich auch keines-leider - bei mir hat das der Zivilgutachter anhand der Dämpfer(dort ist nämlich KadettC draufgestanden)die Federn irgendwie miteingetragen.(Hab nur Farbe und Windungszahl gebraucht zum eintragen).
lg raoul

Zurück
Oben