• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

jvc - wechsler

• Ersteller Ersteller kurt1200n
  • Erstellt am Erstellt am
K

kurt1200n

Guest
mal was zu radios:

und zwar - hat einer mal infos zu jvc - radios mit wechsler? - kann man die empfehlen? - nehmen die gebrannte cd´s? - springen die machmal? machen die mit der zeit cd´s kaputt?

also ich hab mir vor einigen Wochen ein JVC-12 fach Wechsler eingebaut. Kein Problem, nimmt (bis jetzt) alle gebrannten CD´s.
Hatte auch meine Bedenken, bin aber positiv überrascht.

habe auch einen, soweit ich weiss sind es fast die einzigen mitdenen du sogar vorwärst und rückwärts gebrannte cds spulen kannst!

nur bei alten cds (10-15 jahre alt) hat er dat problem das die eher springen!

gruss
jens

http://www.opelfreunde-rs.de

jacoupeii.jpg

Habe jetzt seit ca 3 Jahren JVC Radio mit 12-fach wechsler und bin damit voll zufrieden .
1.Macht keine kratzer weil er die CD mit schublade einzieht
2.spielt alle cd's die er bisher bekommen hat(auch alte und gebrannte)
3. war noch nie was dran
4. der flachste 12er wechsler den ich kenne
5. springt erst bei den übelsten bodenwellen(wechsler unterm Beifahrersitz)
Das einzige was man evtl aussetzen könnte ist das er etwas länger braucht um die cd zu wechseln als z.B. ein clarion wechsler kann ich aber mit leben.

Kann dem Beitrag von Jens nur zustimmen, habe auch seit etwa drei Jahren den 12 fach Wechsler unterm Beifahrersitz liegen in wechselnden Fahrzeugen( auch D-Kadett 80mm tiefer Koni Gelb) und selbst da ist das Ding nicht gesprungen.Nur wie gesagt bei bösesten Löchern und Wellen. Ansonsten exakt die gleichen Erfahrungen!
Würde sagen die Wechsler von JVC sind echt brauchbar!

Gruß,Jens F.

Unser Club ist familienorientiert, gesellig, und etwas verrückt, aber das muß man wohl als Opelfahrer sein, oder?

Wenn ich mir Eure Autos da auf Eurer Seite mal so anschaue, komme ich zwangsläufig zu demselben Schluss...

Ich dachte erst, der B Corsa mit der geilen Stosstangen Lackierung hätte einen Unfall gehabt, bei geneuerm Betrachten ist mir dann aufgefallen, dass es tatsächlich so gewollt war.

Das ist dann ein Opelclub??? Da gehe ich lieber in einen Dackelclub als zu Euch!

Howard

Zurück
Oben