• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Kadett C Coupe Neuaufbau Nr.3

• Ersteller Ersteller Asbach669
  • Erstellt am Erstellt am
45591488qp.jpeg

Memo an mich: im nächsten Leben was gescheites lernen 
c.gif

Sehr geile Arbeit und eine Freude zu sehen wie der "Kleine" wieder leben eingehaucht bekommt.

Hätte ich auch genommen 
c.gif

Freue mich auf weitere Bilder

cheers

Michi

Hallo,

wiedermal ein gelb weißer......wird der jetzt als GT/E oder Rallye (mit der 8 im Kofferraum) verkauft. Oder seltenes Sondermodell???

Sorry aber beides zusammen geht für mich gar nicht. (Für mich!!!)

Gruß Carsten 

1. Gang unten links

Puzzle-Coupe:

Hallo,

wiedermal ein gelb weißer......wird der jetzt als GT/E oder Rallye (mit der 8 im Kofferraum) verkauft. Oder seltenes Sondermodell???

Sorry aber beides zusammen geht für mich gar nicht. (Für mich!!!)

Gruß Carsten 

1. Gang unten links
Du musst ihn ja nicht kaufen oder anschauen.

gibt hald menschen denen ist es egal welche nummer im Kofferraum ist .

mein Kadett war sogar ein echter Gelb/weißer nur wurde damals die "13" rausgeschnitten und ein C20 xe eingetragen. 

tolle Arbeit, hast echt viel zerruppt. ich suche mir auch immer so zerflederte Objekte raus, dann geht die Sucherei nach den fehlenden Teilen los.

Ich habe fürher echt zuviel weggewurfen und verkauft.

Weiter so, mir gefällt er.

Ich bin auf den Innenraum gespannt.

Du musst ihn ja nicht kaufen oder anschauen.
gibt hald menschen denen ist es egal welche nummer im Kofferraum ist .

mein Kadett war sogar ein echter Gelb/weißer nur wurde damals die "13" rausgeschnitten und ein C20 xe eingetragen. 
Ich finde, du leistest absolut tolle und hochwertige Arbeit. Auch die Lackierung find ich stimmig, besser als manche nicht ganz so stilsichere Lackierung.

Gruß

Alex

Hi ! 

es geht schleppend vorran .

aber jetzt mit Zwei kindern läuft das nichtmerh so wie früher ..

45896456en.jpeg

Ich finde schon, das es in Summe schnell gegangen ist. Weiter so. Gefällt mir gut
c.gif

Super Ergebnis, gefällt mir sehr gut. Vor allem nach nicht mal einem Jahr Bauzeit
g.gif

Zurück
Oben