• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Kadett C GTE Orginal??????

• Ersteller Ersteller z-mania
  • Erstellt am Erstellt am
Z

z-mania

Guest
habe mal eine kleine Frage an die Absolutenspezies in der Kadett C Szene.Kann mir jemand eine Antwort darauf geben,warum es Orginale Kadett C GTE von Baujahr 1976 oder auch eher oder später mit einer 8 im Kofferraum gegeben hat.Also ich weiss mindestens von einem Kadett GTE aus Erstbesitz,der dieses hat.Mir war bisher nur bekannt das mit dem A oder das mit der 4.Vielleicht hat jemand im Forum auch so einen,wo die Benzinleitungshalter und auch die anderen Sachen für einen Orginalen GTE drin sind,aber eben halt eine 8 im Kofferraum.Danke für eure Mühe.

Hi,

hast Du mal in der Austellung vom Sven geschaut?

www.kadettc.de/navineu/index.htm

Gruß
...Uwe

PS sagt Dir wie schnell Du vor eine Wand fährst,
Drehmoment wie weit Du die Wand verschiebst
b.gif

hallo zusammen, hatte bis zu vor kurzer Zeit einen Opel Kadett C Coupé GTE 2.0EH, dessen Prägung im Kofferraum war eine 13 ..

Ossi´s CQP:

hallo zusammen, hatte bis zu vor kurzer Zeit einen Opel Kadett C Coupé GTE 2.0EH, dessen Prägung im Kofferraum war eine 13 ..
Der GTE 2 und Rallye 2.0E hatten immer eine 13 im Kofferaum.
Hier geht es aber um den GTE 1. Die GTE 1 die mir bis dato untergekommen sind, hatten immer ein A im Koffraum. Es ist aber nicht auszuschließen das es auch Karosserien gab, die eine andere Nummer hatten. Man sollte bedenken, dass für den GTE eine Automatik Karosse benötigt wurde die teilweise modifiziert wurde. Von daher ist es sicher möglich, dass man seiner Zeit einfach eine Automatik Karosse genommen hat die gerade verfügbar war, unabhängig der Nummer im Kofferaum. Ich denke das wird sicher nie richtig klären lassen.

Zurück
Oben