• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Kennt das einer ?

SvenD (Webmaster)

Administrator
Teammitglied
Habe ich kürzlich erstanden. Es ist so das man unterhalb des "siehste" sich mehrere Negative anschauen kann, dafür kann man eine Art Lupe (unter der Schieber wo Kadett drauf steht) über die Bilder schieben.

Weiß jemand wann es das gab, also zu welchem Anlass es dieses Werbematerial gab . IAA ?

siehste15ry.jpg

siehste21dt.jpg

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Ich meine im Rahmen der Opel Euro Händlerteam Werbung konnte dieses Werbemittel von den Opelhändlern erworben werden, um es den Kunden zur Verfügung zu stellen (als Streumittel). Der Sinn war die Vorteile des Fahrzeuges / der Marke Opel im Rahmen der Straßenverkehrssicherheit hervorzuheben und so weitere Kunden zu binden und zu gewinnen. Die Kundenbindung stand im Vordergrund.

Ich meine auch zu glauben, dass man sich diese Informationstafeln bei Opel anfordern konnte, im Rahmen einer Berichtserie über die heutigen Youngtimer im ADAC. Leider konnte ich keine passendes Belegexemplar finden. Kann mich auch täuschen.

Genauere gute Auskunft gibt auch gerne die Presseabteilung der Adam Opel AG. Die sind im Archiv gut bestückt.

Ich hoffe das mich mein Gedächnis nicht getrübt hat.

Zurück
Oben