• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Kleinen Schmunzler in Ebay :)

• Ersteller Ersteller Kadett-C78
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kadett-C78

Guest
hier mal was kleines zum lachen
a.gif

Frage mich jetzt nur ob man so wirklich an Geld kommt
a.gif

http://www.ebay.de/itm/OPEL-Tigra-Vollausstattung-Freundin-sagt-ich-ihn-muss-ihn-verkaufen-/191515016428?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c972f3cec&nma=true&si=TOcOGP2i1CSMcnlgEQCnoRHcQ58%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

MfG

Niklas

Kannste theoretisch einklagen das Geld..

Bei Spaßbieten sollte man aufpassen

Hallöle,

ja witzig...

und im Ernst immer wieder witzig wie die Weiber ihre Jungs unter Druck setzen ihre Schätze verhökern weil se trächtig sind. Zu Beginn sind se noch echt begeistert von der Karre bis der Alltag einkehrt und der Mann ab und an daran rumbastelt, dann kommt irgendwann der Spruch:"Dir ist das Auto wichtiger als ich!" => das Auto wird zum Dorn im Auge der Frau... Dann kommt se vom Frauenarzt und bevor man drüber redet wo und wie nun das Kinderzimmer eingerichtet wird heist es: "Aber du weist schon die Karre muss jetzt weg wir brauchen jetzt nen Kombi" => wie praktisch....

Meine hat mir mit nem Babybauch holfen die Karre blank zu schleifen, eins war schon da und 2 Jahre alt. Maßnahmen: Gurte auf der Rückbank installiert und Diagonalstrebe und Seitenaufprallschutz des Käfigs demontiert.

Mein Sohn war ein Schreikind und von ADS geplagt, im Kadett damals noch mit offenen Webern fand er richtig Ruhe und es war sein bestes Schlafmittel...

Nun hab ich das Auto seit 19Jahren und die Kinder fahren immer noch gerne mit, in einigen schwachen Momenten als ich die Kiste verkaufen wollte hat die ganze Familie interveniert...

O-Ton meiner Frau (ohne Scheiss!!!): "das Auto hast jetzt schon länger als mich der wird net verkauft der gehört zur Familie, die Kinder sind quasi drin aufgewachsen. Wenn dir nen Porsche kaufen willst kauf den und behalt den Kadett trotzdem - musst halt noch a bissle sparen"

Für all dieses Verständnis meiner wunderbaren und zugleich auch noch sexy Frau hat se jetzt letzte Woche ein eigenes Spielzeug bekommen - nen wunderschönen Audi A4 Cabrio BJ 2003.

Grüßle,

Armin

Zurück
Oben