• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Kontaktteil/Blinkerschalter

• Ersteller Ersteller Matthias
  • Erstellt am Erstellt am
M

Matthias

Guest
hallo hatte vor längere zeit schon mal mein problem geschildert das an meinem blinkerschalter die ganzen kabel zu heiß werden, war damit auch bei opel die sagten alterschäche austauschen nun gut nur habe ich festgestellt das es da ein menge verschiedener versionen gibt und wollt egerne mal wissen welche genau.
ich fahre einen 1.2N Bj.78 modell 37 LVL also Limosine 4türig Version luxus
diese hat eine WischwasserFußpumpe und soweit ich weiß kein intervall kann den scheiben wischer 2 Positonen verstellen langsam und schnell aber immer konstant also ohne pause zwischen den wischvorgängen
mein Kontakt Teil hat 2 Steckblöcke in weiß einen dicken großen und einen etwas kleineren bei mir kommen in diesem Steckkasten auch nur 3 Stecker zusammen es gab aber auch welche mit 4 Steckern da hat das kontaktteil dann 3 Stecker ich glaube rosa weiß und gelb der vierte der an der Zündung sitz ist schwarz glaube ich....

Nun mein Problem die Kontaktteile mit 3 Steckern ,anstatt 2 (wo die halt zussammengefasst in einem sind), passen die bei mir auch? Außeerdem habe ich zuhause ein Kontaktteil liegen mit elktrischem Wischwasserschalter das hat auch ein paar kabel mehr und die Anschlüsse unten sind nicht beide weiß sondern der eine isr weiß und der andere schwarz und dazu habe ich noch so ein Bauteil von Siemens bekommen was mann glaube ich am Scheibenwischermotor anschleißen muss ich glaube das ist für intervall steht 5WK1 633 drauf und hat die Anschlüsse 15a 15 31bm 31bs 85 31 ist das für intervall??? und dann fehlt mir aber doch noch irgendwie einiges... vorallem wie soll ich elkrtisches scheibenwischwasser haben wenn ich diese Fußpumpe hab wie baue ich das um?
Schreibt mal alles was ihr so zu dem Thema wisst hier hin vielleicht bin ich danach ja ein wenig schlauer danke:-)
Gruß
Matthias

Zurück
Oben