• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Lackton Armaturenbrett , Stoßstangen

• Ersteller Ersteller C_Klasse_Limo
  • Erstellt am Erstellt am
C

C_Klasse_Limo

Guest
Suche die genaue Farbbezeichnung /Farbton vom Armaturenbrett ( Blechteil ) und die Stoßstangen vom Kadett-C Rallye . 

Habe leider nichts genaues gefunden . Der eine sagt es ist Schwarz Glanz , der andere sagt Schwarz Matt .

Wäre nett wenn mir jemand was genaues sagen kann .

Gruß Patrick 

Hallo,

ja das würde mich auch interessieren. Brauch ich demnächst auch.

Gruss 

Stoßstange war matt, das Blechteil am Armaturenbrett auch. Aber beides nicht total stumpfmatt, fast eher wie Seidenglanz. Ob man heute noch den Mattierungsgrad herausbekommt bezweifel ich. Der hat auch nichts mit dem Farb-/RAL-Ton zu tun. Ich glaube man bekommt nicht mal exakt den Farbton von dem Schwarz raus.

Gruß

Hauke 

Von Motip schwarz seidenglanz passt perfekt, und dieser Spraydosenlack ist ausnahmsweise von guter Qualität. Ich lackiere damit auch Kühler, Ventildeckel usw und habe nur gute Erfahrung damit gemacht.

Günni

eup-1137322313-01599d0e6c8f2bf19399f66114f1bd6e-1648019807_big.jpgeup-1137322313-fa6661217f271a62250196fd50cfa8d7-1648019844_big.jpg

......bin alt, ich darf das !

Hallo,

ich könnte dir am Wochenende mal Fotos machen. Meine Armaturentafel ist definitiv noch nie neu lackiert worden.

Gruß

Tobias

Tobias*:

Hallo,

ich könnte dir am Wochenende mal Fotos machen. Meine Armaturentafel ist definitiv noch nie neu lackiert worden.

Gruß

Tobias
Ho Tobias ,

das wäre mal nett !! In 14 Tagen geht die Karosse in den Lack und die Stoßstangen , Deckel , Armaturenbrett etc. werden dann lackiert .

Gruß Patrick 

auch wenn du jetzt Fotos von unberührten Armaturenbretter bekommst, wird man kaum Rückschlüsse über den genauen Farbton bekommen.

Hier reicht es schon wenn mit verschiedenen Pflegemittel gearbeitet wurde was dann nicht nur auf dem Kunststoff landet, sondern auch auf den Blechbereich darüber.

Günni

......bin alt, ich darf das !

Hallo Günni ,

da gebe ich Dir recht . Habe jetzt ein paar Fotos etc. gesehen , kommt alles auf den selben Ton raus . Welcher genau ist die Frage . Aber mein Lackierer meinte wie Du schon gesagt hast in die Richtung Seidenglanz bzw. Seidenmatt . 

Gruß Patrick 

Zurück
Oben