• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

licht dunkel

Q

QP

Guest
also zu meinem problem das linke licht iss dunkler als das rechte

nun hat ich mir neue birnen geholt das gleiche wieder

jetzt dacht ich schon plus leitung hat nen macken aber nach meiner überlegung kann das ja net sein da das rechte licht ja nur geschleift iss und somit das gleiche plus wie links hat oder lieg ich da falsch

ansonsten woran liegts

signatur6ew.jpg

Hatte ich auch mal, war bei mir auch die Masse gewesen, hatte nämlich lakiert gehabt und dann eben keinen richtigen Kontakt...

so nun hab ich geguckt hilft mir im mom aber net wirklich weiter

also wenn man kabel alle ausserhalb (ausserhalb der lampe hat) und einsteckt funzzt es

tut man kabel aber rein und gummiprofen eindrücken und schliesst dann alles an iss wieder dunkel obwohl masse da ist zieh ich jetzt aber masse ab und geh mit dem stecker auf den äuseren lampentopf dann wird sie wieder hell

bin etwas verwirrt !!!

signatur6ew.jpg

ja leider bin ich immer noch nicht schlauer keiner ne idee was man ausprobieren könnte

signatur6ew.jpg

Hallo!Denke mal der Scheinwerfer bekommt nicht ausreichend Masse über die Karosserie bzw. über einen der Stehbolzen womit der SW befestigt wird - da geht doch dieses Kabel mit dem Schuh normalerweise drauf.Haste mal nen anderen Stehbolzen probiert? Lackreste etc..?

Greets

Zurück
Oben