• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Neue Bestellrunde Forenaufkleber bis 27.03.2007

SvenD (Webmaster)

Administrator
Teammitglied
NEUE BESTELLRUNDE !!!

1. Schriftart Variante 1

aufkleber1ok3.jpg

2. Größe: 20 cm breit, 1,9 cm hoch.

Folgende Farben könnt Ihr bestellen:

www.aufkleberdealer.de/folie.php?nr= da seht Ihr alle Farben !

Zusatzoption: (gleicher Preis) in gespiegelter Ausführung (bitte angeben wenn gewünscht).

Zum Preis:

Die Preise haben sich etwas geändert im Vergleich zur letzten Bestellrunde. Damals kosteten die 2,90 Euro. Jetzt ist es so das es bei nur einem bestellten Aufkleber 3,49 Euro wären, bei 20 zum Beispiel nur noch 2,45 Euro. Je nachdem wieviele bei dieser Bestellrunde zusammenkommen, errechnet sich der Preis. Denke aber das die kleinen Schwankungen ja noch verkraftbar sein sollten. Am Ende der Bestellrunde kann ich dann den genauen Preis sagen. (chrom ca. 1 Euro teurer als die anderen Folien (nicht unbedingt geeignet das sich da alles drin spiegelt)).

Porto kostet 0,55 Euro bei der Größe zu Euch. Bei mehreren die Ihr bestellt natürlich nur einmal Porto.

Jetzt zur Vorgehensweise:

1. Ihr schreibt in diesen Thread wieviel Ihr haben wollt und welche Farbe die haben sollen.

2. Ich schreibe Euch ne private Nachricht mit meiner Bankverbindung.

3. Ihr schreibt mir als Antwort auf die private Nachricht eine mit Eurer Adresse.

4. Bestellungen werden bis nächste Woche Dienstag, den 27.3.2007 24 Uhr angenommen.

5. Ich bestelle die dann (dauert 3-5 Tage) und sobald die geliefert sind und das Geld jeweils auf meinem Konto ist werden die verschickt.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

moin,

hat die jetzt eigentlich mal einer irgendwo bei sich hingeklebt?

würd mal gerne sehen, wie das so rüber kommt.

gruß

mave

Ja Sven,das letzte mal hatte ich ja keine genommen,irgendwie verpennt.

Ich hätte gerne 4 X Schwarz.

Gruß Dirk

Hat jemand von Euch schon mal die Glasgravurfolie verwendet? Bin neugierig wie das aufgeklebt aussieht. Wenn derjenige hier ein Bild einstellen kann, wäre toll.

N´aaaaaaaaaaaaaaaaaaabend...

ich nehm denn mal 2 Stück in Silber...

Gruß Ingo

Hallo!Ich hätte gerne 1x Signalgelb Ral 1003 und 1x Himmelblau

MfG Micha

Ich bestelle die dieses WE, dann weiß ich den Preis der sich ja nach der Anzahl richtet. Dann gibts an alle die bestellt haben eine Email mit meinen Kontodaten.

Umsonst gibts die leider nicht, bin bei der letzten Runde schon auf ein paar hängen geblieben weil manche die bestellt haben nicht bezahlt haben...

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

ZUSPÄT....

hi sven, würd mich auch interessieren welche Farben vom letzten mal übrig geblieben sind.

Vielleicht nehme ich dir 1 oder 2 ab.

gruß matze

Zurück
Oben