• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

@ nino

• Ersteller Ersteller kurt1200n
  • Erstellt am Erstellt am
K

kurt1200n

Guest
sag mal... was machst du eigentlich beruflich - warum hast du so derbe viel ahnung von allem möglichen? - du kommst mir hier irgendwie vor, wie der überchecker....

uiuiuiui!

eigentlich wollt ichs nicht verraten ( da möglicherweise mein e-mail-briefkasten überläuft ) ,aber wenn ich direkt gefragt werde. ich hab 88 meine lehre als automobilmechaniker angefangen und bin seit 91 aktiver opel-hardcore-schrauber. von sommer 2000 bis sommer 2001 hab ich den meisterbrief auf vollzeit gemacht. jetzt bin ich ein wenig ohne job und hab deshalb soviel zeit im forum rumzulungern und möglichst verständliche antworten auf die fragen der anderen c-fahrer zu geben.
man muss aber nicht unbedingt den job gelernt haben, um ahnung von der materie zu haben-aber es hilft. ich hab den einen oder anderen kumpel aus anderen berufen die echt ahnung haben, aber es sind meist doch metallberufe. ich denke wenn du 10jahre schrauberfahrung hast, kann du den neulingen auf dem sektor auch die fragen beantworten (und ich in rente gehen-haha!)
also noch viel spaß beim schrauben und bei fragen gibts ja das forum.
probier mal den link

http://meisterschule.kaiserslautern.de

Zurück
Oben