• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Papiere für eine Powersprintanlage Gruppe A

• Ersteller Ersteller opelopi
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Max,

ich denke die wird dir keiner zukommen lassen, die Supersprint ist eine Stahl, nicht Edelstahl Anlage.

Da könntest du vielleicht was von Friedrich bekommen.

Ein Gutachten für den Weberumbau kann ich dir eventuell zukommen lassen, wenn du mir sagst, was du für einen Motor verbaut hast?

Gutachten für Nockenwellen kenne / habe ich keine, dass kannst du glaube ich mit deinem Gewissen ausmachen, wie du damit umgehst.

Gruß,

Ilias

* BROTKASTEN INSIDE *

Also, die Herren Angelo,Marc, Thomas, Andre und Max haben jetzt das Gutachten.

Wenn der Mario eine Mail Adresse hat, kann einer von euch das Gutachten ja weiter leiten.

Ansonsten habe allein ich das Gutachten inzwischen schon 31 Mal versendet, warum kann das keiner von den Empfängern ebenfalls teilen / weiterleiten?

Denke der Markus hat das mindestens genau so oft versendet und anderer ebenfalls.

Gruß,

Ilias

* BROTKASTEN INSIDE *

Hallo zusammen,

wenn‘s jemand schon per Email bekommen hat würde mich auch interessieren. Was man hat, hat man(n)

carsten.koch09@gmx.de

Vielen Dank vorab

Hallo, Danke für die Dokumente, ich hab es an Carsten weitergeleitet. Für den Weber hab ich ein Gutachten, danke für das Angebot. Nur noch eine Frage, wie sieht die Bezeichnung auf dem Auspuff aus, die im Schein eingtragenen Nr. finde ich nirgends im Gutachten, war auch schon mal Thema hier, hab aber keine Antwort gefunden. Gibt es eine eintragungsfähige 60er Edelstahlabgasanlage bzw. ein Gutachten hierfür?  Danke und Grüße.

Liege zur Zeit im Krankenhaus,gerade erst gesehen, wenn einer mir das auf mario-blaumann@t-online.de schicken könnte würde ich mich total freuen. Dankeschön 
c.gif

Hallo Gemeinde!

Mir geht es genauso, ich habe Edelstahl Power Sprint

u. Stahl Supersprint Auspuffanlagen /würde bitte beide Gutachten benötigen!

Wenn jeman bitte so freundlich wäre an    koni2085spd1@gmx.de. 

Dankeschön

Hallo zusammen, ich bräuchte auch das Gutachten für 20683.

Vielen Dank jens@walit.de

Mittlerweile dürfte ja bekannt sein, dass das Gutachten welches hier rum gereicht wird eine Fälschung ist. Bei einer richtigen Verkehrskontrolle hat das keinen Bestand. 

Das echte Gutachten mit der KBA-Nummer 20683 ist über eine 50mm-Anlage mit 3 Töpfen und Doppelendrohr. Das Kennzeichnen anderer Anlagen mit eben dieser KBA-Nummer ist zudem eine Straftat. Steht so im Originalgutachten 
b.gif

Kann mir einer bitte das Gutachten ebenfalls zukommen lassen.

Das wäre echt Top!

Markus.sontheim94@gmail.com

Halllooo,

ist zwar etwas spät aber ich benötige auch ganz dringend dieses Gutachten
f.gif

Vielleicht könnte mir ja bitte einer helfen!

brenner.sarah14@gmail.com

Hallo, 

meine Festplatte hat leider den Geistaufgegeben mit sämtlichen Unterlagen.

Könnte mir jemand das Powersprint Gutachten durchmailen?

kai.barleon@gmx.net

Danke

Gruß

Kai

Das würde ich dann auch gerne nehmen, wenn sich einer erbarmt, es mir zuzuschicken:

tmbyah@web.de

Herzlichen Dank!

Gruß Thilo

Ihr habt Post und vielleicht erbarmt sich ja einer von euch, dem nächsten suchenden zu helfen.

Gruß, Ilias

* BROTKASTEN INSIDE *

Ich reihe mich mal hinten an,

wäre jemand so freundlich und könnte mir auch dieses Gutachten weiterleiten.

kadett-e@web.de

Danke schon mal

Gruß

Hallo zusammen,

wäre klasse, wenn auch mir jemand dieses Gutachten weiterleiten könnte.

madmax663@gmx.de

Vielen Dank!

Gruß, Sven

Hallo

Ich würde auch ein Gutachten dafür brauchen.

Wär echt super!

Danke

alex.tröster@gmx.de

Hallo

Ich würde auch ein Gutachten für einen 2,2L Motor brauchen.

Wäre echt super, wenn es mir jemand weiterleiten könnte

Gibt es denn, davon abgesehen, keine Möglichkeit eine Datenbank anzulegen?

Danke

dirk.knapstein@gmail.com

Hallo, 

ich reihe mich auch mal ein und bin auf der Suche nach dem Gutachten für die 60mm Powersprint.

Vllt ist ja jemand so nett und kann mir das weiterleiten
a.gif

dermarcoreiter@web.de

Danke schon mal
a.gif

Zurück
Oben