• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Passen D Kadett Felgen auf den Kadett C?

beckerbursch

New member
Ich würde gerne meine ATS gegen alte Blechfelgen tauschen, wenn mein Kadett zum Lackierer geht. Könnte vom Kumpel D Kadett Felgen bekommen. Passen die?

Hey,

die dürften wohl nicht passen. Kadett D sollte einen Mittellochdurchmesser von 56,6mm haben und Kadett C hat 57,1mm.

Hinten ist das kein Problem aufgrund der fehlenden Mittellochzentrierung aber vorne wird das wohl nichts.

Alternativ könnte man noch was aus dem VW Regal nehmen.

Gruß
Sascha

Ah ok. Dann passt das vorne nicht. Oder etwas aufschleifen.  Muss ich mal meinen Kumpel fragen. VW Felgen kann ich keine auftreiben. 

Denke du kannst die ruhig etwas aufschleifen, wenn der nur damit zum Lackierer soll und dein Kumpel die Felgen nicht mehr benötigt.

Ansonsten bekommst du auch z.B. Golf 2 Felgen für ganz kleines Geld bei Kleinanzeigen oder je nach dem wo du herkommst, kann dir bestimmt auch jemand aus dem Forum einen Satz leihen.

Gruß, Ilias

* BROTKASTEN INSIDE *

Wollte meinen Kumpel da nicht fragen um die Zentrierbohrung etwas aufzuweiten. Hat er mir aber jetzt selber vorgeschlagen. Die paar zehntel.... Dann kann ich meine guten ATS runterbauen. Danke für eure Hilfe.

Zurück
Oben