• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

QP läuft nicht mehr

• Ersteller Ersteller C-Freak
  • Erstellt am Erstellt am
C

C-Freak

Guest
Hallo mein QP läuft seit 2 tagen nicht mehr haben keinen Zündfunken mehr und der Sprit kommt zwar bis zu den Einspritzventilen aber nicht weiter. Ich nehme an da kein Funke da ist werden die Einspritzventile nicht angesteuert. denke es liegt in der zuleitungen zur Zündspule. da ich an der Spule zwischen Klemme 1 und 15 (nur) 0.45 volt messse ich bin voll am verzweifeln hatte einer von euch schon mal das selbe problem ach ja ist auf Transitorspulenzündung mit Induktivgeber umgebaut danke schonmal hoffe auf hilfe das Wetter ist so gut willl fahren und das ding läuft nicht ist nen 2.0E.

Ich hatte mal das gleich Problem. Bei mir ging da allerdings auch keine Benzinpumpe und also ich die Pumpe auf Dauer+ gelegt hab isser aber trotzdem nicht gelaufen. Nach ein paar Stunden Suche hat sich dann dieses Elektronik-Bauteil rausgestellt: Ist ca 6x4x1cm groß mit dem mehrpoligen Flachstecker und normal direkt neben der Zündspule verbaut!

http://www.tuning-freunde-nes.de

Hallo,

zwischen der Relaiskombination und der Klemme 30 ist eine Sicherung. Ist die auch ganz?

Grüße Udo

Wenn ich die See seh´, brauch ich kein Meer mehr

Zurück
Oben