C
city_j
Guest
Sehr schön...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

aeh, die FelgenQP/E78:
Was fehlt denn jetzt noch, sollen wir noch mal zum grillen vorbei kommen?![]()
* BROTKASTEN INSIDE *
aeh, höchstens der Rand an der Heckblende, die Nebelschlussleuchte, das polierte Lenkrad und paar kleinigkeiten im Motorraum.. auf chrom leg ich bei dem keinen Wertder Dude75:
Coole Sache,
auf in den Endspurt!
Ist irgendwo an dem Wagen neben den Spiegeln jetzt eigentlich noch irgendwo Chrom..? Die funkeln ganz schön an der Seite.
So eine dezente Linie über die Seite wäre fast einen Versuch wert...
Gruß
Pascal
54PS - voll auf die Hinterräder!
Kad78:
Hallo Marcel,
Respekt vor deiner Geduld, du hast gute Arbeit geleistet und eine schöne Limo auf die Beine gestellt!
Wird Zeit sich mal kennenzulernen, vielleicht in Attendorn oder Koxhausen? Da freue ich mich am meisten drauf, war 1991 das erste Mal dort und 1995 das letzte Mal.![]()
Jetzt schließt sich der Kreis und ich fahre nach 25 Jahren wieder mit dem eigenen C Kadett hin, Wahnsinn!
Lecker Bier, gute Leute und viele schöne C Kadetts, das muss das Paradies sein.![]()
Die Jungfernfahrt ist auch was ganz besonderes, freu dich drauf!!!
Gruß Alex
naja, so gut ist die auch wieder nicht, schiefe Schweller, schlechte Spaltmaße, orangenhaut hier und da noch, Hologramme vom Polieren, aber egal, man weiß da wenigstens was man geleistet hat, und hat jede Menge Spaß dran hoff ich doch mal, so ne 1200er Radau Kiste hätt ich schon viel früher mal baun solln, aber die Erfahrung ist wie Wein, beides muss erstmal reifen![]()
Attendorn ist bei mir absolutes Pflicht treffen, seit 2006 (wo es die ersten Jahre noch in Silschede war) immer dabei ohne Unterbrechung, seit 2007 ausser letztes Jahr immer mit Kadett.
Koxhausen ist aber auch eingeplant, hoffe die Limo ist bald fahrbereit und getüvt, damit ich vorher noch ein paar Km abreißen kann bevor ich ihr eine größere Strecke zumute.
@Falk, dankeschön, allein den Zündschlüssel zu drehn ist wie sex, auch wenns nur ne zwiebacksäge ist![]()
![]()