• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Repro-Türgriffe tauglich?

• Ersteller Ersteller schemml
  • Erstellt am Erstellt am
S

schemml

Guest
Hallo Leute,

hat Jemand diese Griffe verbaut?

www.ebay.de/itm/Kadett-C-Turgriff-schwarz-Coupe-Limo-2-turig-City-links-/221503933816?pt=DE_Autoteile&hash=item3392a9cd78

Mich würde interessieren ob die was taugen bzw. ob es irgendwelche Mängel gibt. Hauptsächlich in Bezug auf Passgenauigkeit, Optik und Funktion. Also Quasi alles
c.gif

Bitte nur Fakten, keine Vermutungen. Danke

kann zwar zu den Griffen nix sagen da ich die nicht kenne, kann dir aber sagen das der Leidinger ein anständiger Typ ist und ich mir nicht vorstellen kann das der irgendwelchen Mist verkauft.

Das sagt jetzt nicht wirklich was über die Griffe aus... und ich kann mir mittlerweile bei JEDEM vorstellen, daß der irgendwelchen Mist verkauft. Dashalb meine Frage nach Erfahrungen.

tach Herr Schemmel

wie ich dich kenne, willst du bestimmt neue haben ? Denn mit originalen gebrauchten könnte ich dir bestimmt weiterhelfen.
h.gif
h.gif

Griaßle Harald

yellow-black=beautiful

Hallo Harald,

gegen gute gebrauchte hätte ich auch nix einzuwenden.

Wenns auch Verchromte sein dürfen schaue ich später mal nach.

Mfg L

Verchromte hab ich. Ich wollte eigentlich nur wissen ob jemand Erfahrungen mit den schwarzen Reprogriffen hat.

Habe welche von den Dingern hier rumliegen; die sind einfach nur enttäuschend. Laß besser die Finger davon. Das wäre rausgeschmissenes Geld.

Gruß Dino

Danke Dino, das wollt ich wissen.

Huhu Dieter,

kann dem Dino da nur beipflichten, die Repro Griffe sind Müll - ich denke, unabhängig davon, wer sie nun verkauft, denn das ist ja nicht nur der Hermann. Der Guss ist Müll und die Passgenauigkeit unter aller Kanone. Nach dem vierten Betätigen hatte ich den Griff gar schon in der Hand - und zwar wirklich in der Hand. Zudem sind die mieserabel entgratet, wenn Du nicht aufpasst, zerkratzt es Dir den Lack beim Betätigen. Und die klappern. Qualität nicht erreicht sozusagen. Top Teile also...

Gibt es denn irgend eine gescheite Möglichkeit, die verchromten Griffe schwarz zu bekommen und zwar so, dass es auch hält?

Moin,

auch die schwarzen Griffe sind wie bei den Radlaufleisten, Fensterrahmen nur schwarz lackiert bzw beschichtet.

Kann man also überall machen lassen.

Verstehe zwar den Sinn nicht, warum man ausgerechnet Türgriffe nachmachen lässt.... hatte seit Beginn noch keinen defekten...

Tach auch

Also die originalen Griffe, hatte ich vor übner 25Jahren, im Winter, wenn die Türen mal wieder eingefroren waren, öfters in der Hand.

Und schwarz lackiert, bekommt mal die selber. Vernünftig anschleifen mit 400er oder 800er, mit Silikonentferner richtig entfetten und dann das Wichtigste, eine haltbare Grundierung. Da hat sich nur eine als vernünftig hervorgetan und das ist die Rote, von Spraila http://www.ebay.de/itm/6x-400ml-Universal-GRUNDIERUNG-ROT-Fuller-Spraydose-Haftgrund-AutoK-Spraila-002-/171332330868?pt=Autopflege_Wartung&hash=item27e433e574

Danach schwarz matt, glänzend, Wagenfarbe, egal. Beim Kumpel, hält meine schwarzmatte Stoßstange an der Limo, seit jetzt über 25jahren.

Zurück
Oben