• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

S: Gutachten Irmscher Heckspoiler c Coupé

• Ersteller Ersteller Bahami
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bahami

Guest
Guten Morgen, ich suche ein Gutachten für den irmscher Heckspoiler des 

Opel Kadett c. Würde mich über Rückmeldung sehr freuen.

lg

hoschy

Hallo, falls es da etwas gibt, könnte ich auch gebrauchen. Bald muss er zum TÜV. 

Grüße 

Ich habe glaube ich keine Gutachten dafür, fahre den aber seit Jahren ohne Probleme beim TÜV.

Würde mich wundern, wenn der Prüfer den vom originalen Spoiler unterscheiden kann.

Ich schaue aber mal ob ich dazu ein Gutachten habe. 

Gruß, Ilias 

* BROTKASTEN INSIDE *

Hat der eine KBA Nr? Dann kann ich mal nachschauen.

Gruß Steffen 

@ Olli, wie der originale, nur schöner. 😉 Naja, der hat eine glatte Oberfläche, die gefällt mir besser und einen kleinen Irmscher Schriftzug, ansonsten ist der gleich. 

eup-1137563712-1912a463d6a97f68fb6140a5143fbc17-1693498150_big.jpg

Ich habe das Gutachten und das abfotografiert. 

Das ist von 1977 und sieht auch so aus. 😂

Also bitte eine Hand Nummer oder Mail Adresse per PN schicken und dann schicke ich euch das. 

Gruß, Ilias 

* BROTKASTEN INSIDE *

Das Bild hängt schief Ilias..
c.gif
, äh,das Kennzeichen. Ansonsten ein totschicker Ofen in Orange so von hinten.Klasse.Auch mit dem ovalen Endpott mal zur Abwechslung. Schwarze Heckblende mal probiert? Käme sicher gut. Glaube wurde aber schon mal gefragt
b.gif

Ah ok. Dachte ich mir fast. Hätte ja sein können die hatten auch ne Pommestheke im Programm..

Na, eintragen würde ich nur in Erwägung ziehen wenn einer was sagt, ansonsten ist das Serie (Werksfoto mitführen oder so was als Nachweis). Wobei die dann auch im Schein stehen erinner ich mich-aber wer weiß das noch von den Prüfern heut Mitte 30.

Grüße,Olli

Ja, ja, musste ich mir sehr oft ((unzählige Male) anhören. 😂

Ist aber ein altes Foto, heute hat er ein H Kennzeichen, das absolut waagerechte angebracht ist. 

Was meinst du mit der Heckblende? 

Gruß, Ilias 

* BROTKASTEN INSIDE *

Der Olli meint bestimmt die Blende vom 1200er 

Apropos totschicker Ofen.  Kann man das Coupe in Attendorn sehen am Wochenende? 

Gruß Dirk 

Hallo Dirk, 

ich wollte schon noch spät Nachmittag nach Attendorn, einer muss ja die Bande um Marcel im Auge behalten. 😂

Hoffe das Wetter spielt mit. 

Gruß, Ilias 

* BROTKASTEN INSIDE *

Ist zwar jetzt off topic,aber ich fahre morgen wieder in die Heimat und werde am Samstag auch nach Attendorn kommen, Uhrzeit noch nicht festgelegt. Mal schauen welche Siegerländer oder aus dem Umfeld noch dort aufschlagen. Ich freue mich...

Gruß Dirk 

Moin zusammen,

@Ilias: den selben Spoiler mit dem Schriftzug habe ich auch (im Keller liegen) - nur kein Gutachten 

Der Spoiler hat keine Bolzen die brechen können sondenr eingegossenen Muttern.

Wäre das möglich mir eins zu geben??

Was ich hab hab ich...:-)

Danke vorab Carsten

1. Gang unten links

Zurück
Oben