• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Scheinwerferwaschanlage

• Ersteller Ersteller Luan.Deda
  • Erstellt am Erstellt am
L

Luan.Deda

Guest
Hallo zusammen, 

Was ist ein angemessener Preis für eine Scheinwerferwaschanlage, jedoch ohne Wasserbehählter und die Funktion ist auch nicht geprüft. Ich bedanke mich im Voraus!

MfG Luan

Spritzdüsen und Wischeranschläge dabei? Relais, Magnetventil und Kabelbaum auch? Nicht auf funktion geprüft und ohne Behälter mit Halter und Pumpe  also quasi als Ersatzteile würde ich jetzt sagen nicht mehr wie 250 bis 300€. Komplette funktionierende liegen je nach Zustand zwischen 600 und 800€. Gebrauchte Behälter mit Halter und Pumpe liegen zwischen 150 und 200€. Und Abzüge gibt‘s halt für die nicht gegebene Funktionalität. Wenn die Motoren fest sind oder die spritzdüsen und oder Anschläge fehlen oder defekt sind keine 200€. 

Vielen Dank für die Antwort.

Also, bis auf den Wischwasserbehälter ist alles dabei, Kabelbaum, Relais, Düsen etc ... 

Wie kann ich die auf die Funktion prüfen? ohne die an das Auto anzuschließen?

MfG Luan

Aktuell turnt doch einer bei e.... - klei...... rum der möchte 1000€ für eine Scheibenreinigungsanlage haben 
g.gif
 ... 

Die versucht er schon länger für den Preis loszuwerden ist ja nichtmal VB  Hab ich bestimmt schon vor so 6 Monaten mal gesehen. Und irgendwann kauft die auch einer.... es gibt immer irgendwann irgendwo iregedwen, dem dass das Wert ist.

Gruß

Hauke 

C_Klasse_Limo:

Aktuell turnt doch einer bei e.... - klei...... rum der möchte 1000€ für eine Scheibenreinigungsanlage haben 
g.gif
 ... 
Sorry aber ich muss dich leider enttäuschen, weil ich bin nicht der Verkäufer. Ich habe mich entschieden die zu behalten. 

Luan.Deda:

C_Klasse_Limo:

g.gif
 ... 
Sorry aber ich muss dich leider enttäuschen, weil ich bin nicht der Verkäufer. Ich habe mich entschieden die zu behalten. 

Habe ich auch nicht gesagt
b.gif
, nur lediglich das einer versucht damit das groooße Geld zu machen .... 

Gruß Patrick 

Zurück
Oben