• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

sevenum 2012 1. 2 und 3. juni

rellie kel

New member
Der Opel Kadett C club Nederland veranstaltet das 22. internationaal Kadett C treffen auf das gelände ’d’n Umswing´ am Schorfvenweg 3 Sevenum
[map]Schorfvenweg 3 Sevenum[/map]
* Fruhstück
* Teilemarkt (mit slechtes wetter innen)
* Kinderecke
* Schwimmbad (mit schönes Wetter)

* Festabend

Gute Leune selbst mitnehmen!
Anreise ab freitag. 

Eintrit 3 tage €25,-

2 tage €20,-

1 tag €10,-

Mit auto wie immer ein schönes geschenk
wink.png

Fussgänger €2.50 pro person

flyer%202012.jpeg

Gruss Dennis

Nachdem ich ja leider letztes jahr aussetzen musste ( Gesundheitlich) bin ich dieses Jahr natürlich wieder dabei!!

Gruss micha

Ein Auto ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.(Walter Röhrl)

Nächstes WE ist es soweit. Wenn das Wetter so bleibt kann es ja nur gut werden.
Ich bin ab Samstag da....

Gruß Uli

Wir sind auch wieder da is ja klar
b.gif
so wie es aussieht wieder mit nem Como
gruß Axel

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen

werden mannstark am freitag nachmittag eintreffen.. freu mich schon aufs partytent.. und auf das badminton in der halle
c.gif

also, bis dahin..

Hallo zusamen

Der Hecktriebler-Stammtisch-Düsseldorf und er OHF Stammtisch Niederrhein wird auch zahlreich in Sevenum sein.

Ich freue mich schon sehr drauf und hoffe das das Wetter so ist wie am Pfingstwochenende!

Wie es eventuell schon einigen bekannt ist, werde ich diverse Zusatzscheinwerfer und die von mir angefertigten Kappen/Überzieher dort presentieren und zum Verkauf anbieten!

Beim Treffen in Svenum und Roermond werden diese Teile mit 10% Rabatt angeboten.

Das läuft bei mir aber nur ganz nebenbei und ich freue mich wenn ich jemanden eine Freude machen kann-für mich ist das Treffen in Sevenum in diesem Jahr das 9. mal und doch eigendlich ein Jubiläum(ein trauriges!)

Eigendlich ist es das 10 Jährige Sevenum Jubiläum, aber dieses Treffen im Jahre 2000 sollte mein erstes Opeltreffen überhaupt werden-ich war auch da, aber nur eine halbe Stunde !

Meine Laune war gegen Null, weil mir ca 1Km vor dem Ziel jemand hinten in den Kadett gerauscht ist - Schaden ca 13000,- DM !!

Ich muß jedes mal wenn ich dort hinfahre daran denken!

Ich hoffe sowas passiert euch nicht und wünsche eine unfallfreie Anfahrt zu unseren Niederländischen Freunden.

Günni

......bin alt, ich darf das !

Mahlzeit!!

Ich hatte mir das Treffen für dieses Jahr fest vorgenommen!

Wenn bloß mein Lackierer nicht so gebummelt hätte
e.gif

Naja, vieleicht schnall ich mir einfach n Zelt auf´s Mopped

gesetz dem Fall ich werde damit auf´s Gelände gelassen!?
i.gif

Nils

Ich würde auch gerne kommen habe es nicht weit. Samstag oder Kurz Sonntag biin mir da noch nicht sicher und je nach dem wie das Wetter wird. Falls ich Samstag komme bei wem kann ich mich dazustellen? Da ich sehr warscheinlich alleine komme.

Gruß Paddy

Komm zu uns , siehe Beitrag vom Günni.

Bei uns biste immer Gut aufgehoben.

Einfach aus Gelände und dann immer Rechts halten.

gruß rainer

Das ist von mir nur 65km entfernt und das erfahr ich jetzt erst über Google-Maps???
g.gif

Mist.. Mein Kadett ist noch nicht fertig, sonst gern. Vermutlich dann kommendes Jahr.

ma gucken wer der erste morgen früh ist....
c.gif

Gruss micha

Ein Auto ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.(Walter Röhrl)

sofern nichts dazwischen kommt oder eine gruppe a abreißt, dann werden wir zwischen 16 und 17uhr mit 4 autos ankommen. später kommen noch 2 dazu..

zu finden in der nachbarschaft von herm, jäger90 und dem altbierstammtisch
h.gif
(sofern uns auch ein platz freigehalten wurde..)

gruss

seb

Fahren morgen früh gegen acht Uhr auch hier los und werden hoffentlich so gegen 11 Uhr da sein. Macht ja die Sonne an!!! Mein Grill glüht jetzt schon.

Bernd

So, wieder zurück........ War mal wieder ein echt gelungenes Treffen. Dennis hat uns am Eingang persönlich begrüsst.
c.gif
Samstag richtig top Wetter so dass man sich  nen Sonnenbrand eingefangen hat. Da hat das bisschen Regen am Sonntag morgen auch nicht mehr gestört. Lange noch mit dem Seb unterhalten und auch mit den Jungs von Edeltraut die uns genau gegenüber standen. Und der Herm war ja auch da. Aber der Micha........ den ganzen Tag mit seinen brummenden Notstromaggregat
c.gif
. @ Micha: Ist nur Spass......Hab Dich beim vorbeilaufen ein paar mal gesehen und ich muss sagen: Der grösste Respekt nach Deiner Abnehmkur. Du bist nicht wieder zu erkennen.

Beim nächsten Mal natürlich wieder dabei.

Bernd

nachdem ich in der heimat angekommen bin, zelt nochmal in der garage aufgebaut hab, sonnenbrand behandelt, wäsche von klamotten, auto und mir selbst erledigt hatte, hab ich mich mal hingelegt und den versäumten schlaf nochmal nachgeholt
c.gif
deswegen melde ich mich so spät..

treffen war wieder super. äbblewoi, schöne autos, nette leute.. war doch alles wieder einwandfrei.

schönen gruss an euch alle, hoffe, wie sehen uns bald wieder..
a.gif

@ Rennsau.....Danke für die Blumen......Wärste ma rüber gekommen auf ein echt EISKALTES Bier
c.gif
was in unserem Kühlschrang lag,welcher von unserem Notstromkapüttel angetrieben wurde, hätten wir doch darüber reden können.......nur sprechenden menschen kann geholfen werden!!
b.gif
c.gif
c.gif
c.gif
.....Als ich das teil angemacht hatte war hinter unserem Zelt noch niemand!! Und du weisst ja selbt......warmes bier iss bähhhhh
k.gif
k.gif

Gruss micha
c.gif
c.gif
c.gif

Da hast Du wohl recht.... Wir hatten ja Gott sei Dank ne Kühltasche mit wo das Bier drin gelagert wurde. Von daher ging das auch. Aber eiskalt war das nicht.
b.gif
Beim nächsten Mal nehme ich das Angebot an.

Gruss Bernd

Zurück
Oben