• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

siehe in Sonstiges: C Coupe 19SR mit 1,9E gabs so was??

OlliCsi

New member
Experten: niiee was von gehört und gelesen, angeblich hat das Opel Museum dem Verkäufer bestätigt es gab so was..?

Ist das so? Zumindest das angebote Auto ist nach den Bildern alles andere als original meine ich
i.gif
, da war trotz angeblich 22tsd km (Tacho-Foto) jemand schon überall dran. Orig Papiere könnten was aussagen sind aber nicht eingestellt als Foto

Ich hab viell auch son seltenen SR
b.gif
:

eup-1136417998-b11c2b3cc8d9fbf34cd9cafd1589619d-1534407013_big.jpg

? Nein Scherz aber mein Kofferdeckel sieht genau so aus... 1200 er mit nachträglich angebrachtem SR Zug aber vom D Kadett glaub ich
c.gif
. So die Richtung denke ich da eher nur mit 1,9E

Grüße, Oliver

Meine Meinung: Nö, gab es so nicht! Da hat sich jemand selber was zusammengebastelt. Da passt nichts zusammen. Auch wenn damals auf Wunsch einiges möglich war, aber das nicht.

Opel Museum? Doch nicht etwa der Schrottplatz in Herne? Wenn ja, dann.... ach lassen wir das besser 
b.gif

Wenn man sich das andere rote 16er Coupe des Verkäufers anschaut, stellt man auch da fest das da jemand, warum auch immer, anstelle des 1,6S Emblem ein 1,2 Emblem angebracht hat. Das stellt die Sache mit dem orangenen Coupe nochmals in Frage. Oder soll das am Ende ein 12er mit 1,6S Motor auf Kundenwunsch ab Werk sein? 
a.gif

Ah-Und ich dachte an die Opel Classic Abteilung, ein Museum haben die aber gar nicht glaube ich, nur eine große Werkssammlung oder? War mal im TV Vox oder so.

Herne ist, ja, klein und privat. So kommen selbstbewußte Preisvorstellungen zusammen
c.gif
, könnte dauern mit dem Verkauf... Argumenten wird man mangels Wissens dann wenig zugänglich sein
c.gif
, das Museum hat ja gesagt.. Der Orange ist ja hübsch und vom Zustand sicher sehr gut-aber zweifellos gemacht worden, denke ich auch. Zierleiste Motorhaube fehlt etc pp. Die Papiere muss der Käufer prüfen und alles sonst.

Netter 1,9E zum wieder verfeinern in orig signalorange. Könnte man schön orig machen. Leider schon zuviele Autos
f.gif

Zurück
Oben