• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Suche Gutachten für Lexmaul Ram!!

• Ersteller Ersteller opelopi
  • Erstellt am Erstellt am
O

opelopi

Guest
Hallo!Habe mir heute eine Lexmaul Ram für meinen Aero gegönnt ,leider ohne Gutachten!Wäre supernett wenn mir jemand sowas zukommen lassen könnte!Die Ram ist für nen 2,0l CIH!!
MfG Micha

was willst du denn mit dem schrott. die bringen ja kaum leistung für viel geld. wer hat dich den mit dem teil abgezogen???
wenn du dich mit solchen sachen nicht auskennst, dann frag doch vorher lieber nach.
die leute im forum kennen sich echt aus!!!

Also so langsam habe ich die Schnauze voll von so BLÖDEN Kommentaren wie der Jetzige schon wieder!Ich habe nur gefragt wer so ein Gutachten hat und nicht welcher Möchtegern Schrauber der anscheinen überhaubt keine Ahnung hat seine Meinung zu hören!!Kann einem hir wirklich nicht mehr Fachlich weitergeholfen werden??Habe die Ram für 50€ erstanden,und wer dann wehn abgezogen hat steht dann noch zur Frage!!Ich Schraube schon seit über 15 Jahren und es ist mir SCHEIßEGAL ob die Ram was bringt oder nicht !!Ich habe sie jetzt und brauche nun ein Gutachten davon!Selbst in anderen Foren Fahren viele diese Ram!!Und weil sie ja Überhaubt nix bringt wird sie so hoch gehandelt
b.gif
!!Solche Kommentare sind Überflüssig und gehören hir nicht hin!!!
MfG Micha

Hallo Dino!Habe dir ne PM zukommen lassen!!Vielen DANK in vorraus!!!
MfG Micha
b.gif

Hallo Dino!!Es ist nix angekommen in sachen E-mail!!Habe dir ne PM zukommenlassen!!!
MfG Micha

Habe ich aber Gestern rausgeschickt. Ist wohl mal wieder das alte Problem mit t-online und gmx. Schau mal in Deinen Spamfilter nach. Wenn es dort nicht ist, dann melde Dich noch mal bei mir.

Gruß Dino

Thread ist zwar schon 5 Jahre alt...Bin aber ebenfalls auf der Suche!?
i.gif

Hallo Dino

Hab dir eine PN geschickt

EVTL. kannst du mir das Gutachten ja auch zumailen.

mfg Guido

Zurück
Oben