• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

suche gutachten lexmaul 084 -K- mit krümmer

• Ersteller Ersteller Steven_Sassenberg
  • Erstellt am Erstellt am
S

Steven_Sassenberg

Guest
halloich habe heute mal unter meinen kadett nachgesehen was da so alles los ist.wollte mich eigendlich erst im winter überraschen lassen da ich im moment auch eigendlich sehr wenig zeit habe aber da ich ihn jetzt schon zum laufen gebracht habe.wollte ich wissen was das fürn auspuff ist und wie die bremsleitungen aussehenich konnte leider nur mit nen wagenheber zu hasue auf n hof druntergucken und hab nur 2 tüpenschider gefundenauf dem krümmer unten am anschlussstück nach hinten weg steht : LEXMAUL 084 -K-und auf dem rohr dahinter was an den ersten schalldämpfer vor der achse geht steht nur : 80799 oder 30799 konnte nicht richtig sehen da das schild von oben aufgescheißt ist und man mit nem spiegel um die ecke gucken muss.aber auf dem hinteren dämpfer hab ich kein typenschild gefunden ??kann mir vielleicht einer das gutachten zukommen lassen wäre super nettdankeSteven.Sassenberg@gmx.de

Hi !Habe dir ne Mail gesandt ! Hoffe du kannst so große Daten empfangen !LG Chris

super vielen dank an chriss13  ist zwar schwierig zu lesen aber der tüv muss sich damit zufrieden geben aber ein richtiges datum des alters des gutachten find ich jetzt nicht außer die richtlienien daten oben links und 11.10.1992also is die anlage nix für h kennzeichen oder?? 

Hallo !Also die Lexmaul sollte H Kennzeichen tauglich sein. In alten Katalogen taucht die schon um 1986 auf. Kannst auch bei Lexmaul man anrufen, die schicken dir dann Katalog Kopien zu, die sind da eigentlich sehr hilfsbereit !Habe noch nen anderes Gutachten, aber das sind 4,6MB die kann man schwer versenden, oder kannst du sowas auch empfangen ? Ansonsten kann man das ggfs über ICQ versenden .LG Chris

ich kann bei gmx eigendlich alles empfangen.wäre echt super wenn du mir das auch noch schicken könntest.danke. 

leider warren es bis jetzt nicht die richtigen gutachten anscheinend gab es verschiedene anlagenalso bei mir steht auf dem krümmer ""Lemaul 084-K-""  und auf dem ersten schalldämpfer ""80799""  und auf dem esd ""81332"" anlage hat einen durchmeser von 60mm und nur diese 2 schalldämpfer.werd echt noch kirre .. hab aber auch ne mail an lexmaul selber geschickt ma gucken was die auf ihrem dachboden noch so alles finden an gutachten ...

Hallo,

ich könnte mir vorstellen, wenn die Auspuffrohre 60mm Durchmesser haben, das es ab dem Fächerkrümmer, keine Lexmaulanlage ist, sondern eine Supersprint Gruppe A, wo die Nummern eingeschlagen wurden. Die Lexmaulanlage an meinem kadett hat 3 Töpfe und einen Rohrdurchmesser von 54mm. Die 084 K auf dem Fächerkrümmer stimmt. Darüber gibt es ein Gutachten. Und am Fächerkrümmer kann man das 60er Rohr aufstecken aber auch nach einer eingearbeiteten "Verjüngung" das 54er Rohr aufschieben.

Gruß  Volker

hallo nochmalich hab jetzt nach langem suchen was gefundenS: Supersprint Gutachten mit 8er Nummer
http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?q=s_supersprint_gutachten_mit_8er_nummer-kadett_c_powered&action=ubb_show&entryid=1106442818&mainid=1106442818&threadid=1127339366&USER=user_65833&cron=1 anscheinend hab ich auch so ne supersprint anlage.beim weiterstöbern in der suche hab ich gelesen das die supersprint anlage evt. auch h tauglich sein kann. kann mir darüber einer was erzählen der so ne ähnliche anlage hat.ich hab mir auch von lexmaul ein gutachten gekauft (für 30€ viel zu teuer) für ein fächerkrümmer allerdings gab es laut dem unfreundlichen menschen von lexmaul keine anlage für n kadett mir nur 2 töpfen.ich kann ja auch andere nummern reingravieren auf der arbeit so ist es ja nicht hauptsache ich bekomm mein H !ach ja ist 60mm durchmesserdanke mfg ich

Zurück
Oben