• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Supersprint 2 Topf Anlage 63.5mm Typenschilder

cqp-customizer

New member
Hi Jungens, wer hat noch so eine Anlage aus den früheren Jahren und kann mir sagen ob die Typenschilder oder Aufkleber hatten? Foto wäre nicht verkehrt.

Wenns da wirklich was gab, möchte ich die nachfertigen, da meine Anlage überhaupt keine Schilder dran hat.

Und eines der 70er Jahre Gutachten wäre auch nicht verkehrt, es handelt sich definitiv um eine der alten Anlagen, späte 70er/frühe 80er.

möchte jetzt hier keine Diskussion losbrechen ob diese Anlage überhaupt eintragbar ist, ich habe sie da und werde sie auch irgendwie eintragen lassen auf H, da sie historisch ist.

Gruß Marcel

Soweit ich das noch im Kopf habe, war das auf den Töpfen eingestanzt/vertieft.

Gruß,

Ralf

dann guck ich mir die anlage gleich mal genauer an wenn ich in der halle bin, kann ja gut sein das die mal neu lackiert wurden nach dem kunstschweißen..

gib mal email, ich hab das gutachten(März 1979) und auch so auf H eingetragen. kloppst einfach die KBA-Nr aufn blechfetzen und heftest die unter die töpfe. merk keine sau
b.gif
...

hab die jetzt sogar unter meiner VA-Anlage und ist ohne zu murren durch den TÜV...

Marcus

Fährste quer - siehste mehr !!!

Hallo.....hätte dieses gutachten auch ganz gerne.....bitte an opel-micha1@gmx.de

Danke im vorraus....

Gruss micha

Servus Marcus, wollte an mein Coupe auch schon diese Anlage bauen nur spielt mein Tüv Prüfer ohne Gutachten nicht mit
f.gif
Ich wär Dir sehr dankbar wenn du mir auch das Gutachten schicken könntest   p-wirkner@t-online.de

Danke schon mal

Gruß, Daniel

Ist angekommen!! Danke.......hab auch was abgeschickt!!!!1

Gruss micha

Hallo hätte auch gerne das Gutachten an meine email: ismetku@web.de

Gruß Ismet

Hallo Marcus ich hätte auch sehr großes Interesse an das Gutachten :-) es wäre Super nett von dir wenn du es mir auch mailn könntest ..... Meine e- Mail : kuschelfamily@arcor.de                                   Mfg Frank
b.gif

Hilfe, ich bitte bitte auch. Bin zwar erst am Aufbau, aber Anlage liegt schon im Keller.

billyray66@gmx.net

PS: Das wäre super wenn das klappt. Vielleicht kann ich ja auch mit was behilflich sein...

Gruß Marco

Ich möchte die auch...
c.gif

g.speet@web.de

Danke schon mal im vorraus.

Grüße Günni

Also ich hab bei meiner Anlage nochmal geschaut, da ist nix eingestanzt etc. Ich glaub das war nur bei der Gruppe N Anlage so.

Gruß

Hi Marcus, schick dir gleich  mal meine emailadresse
b.gif

so, nun wieder back to topic, ich hab mal geguckt...und gefunden nix...

mir scheint als wäre da mal auf dem Mitteltopf ein Aufkleber gewesen zu sein, was ja nicht gerade dann dafür spricht das es eine alte ist..

am Endschalldämpfer hatte ich unten am rand den verdacht das da was eingestanzt wäre, wie tief ist das denn dann? nicht das das nur hauchdünn ist, und ich durchs blankmachen mit der normalen Handdrahtbürste das dann weg gemacht hab...

hier mal ein paar Bilder, nicht meckern, klar gibts auch bessere Anlagen als diese hier, hab auch etwas zuviel dafür gelöhnt als mir lieb war, aber eine 63,5mm zu bekommen ist ja heutzutage fast wie n 6er im Lotto ohne Superzahl, nix was man nicht wieder hinbekommt..

spa0235r.jpg
spa0239s.jpg
spa0243v.jpg
spa0247g.jpg
spa0249.jpg

gruß Marcel

hallo Marcel

allso meiner meinung nach war da auf dem mitteltopf son Supersprint aufkleber drauf

hab mir damals  2 mal ne neue gruppe a gekauft ,da waren die so drauf

ich meine da müsten so kleine blech schilder mit zahlen eingeschlagen angepunktet sein ,werd evtl. am wochenende mal inner garage gucken da müst ich noch eine gruppe a haben

mfg

Ralph

Hi Ralph, wäre ja froh wenn da wenigstens noch etwas dran wäre, aber vielleicht find ich das ja unter dem Kilo schweißdraht
c.gif

scherz, aber da war ja mal bestimmt der pott abgerissen.

hab schon MSD gesehen wo ne Plakette drauf war, und andere die genau gleich aussahen, aber keine Plakette dran war.

Zurück
Oben