• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

@Sven D.

• Ersteller Ersteller Jens F.
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jens F.

Guest
Moin Sven!

War gerade im Teilemarkt. Habe auf eine Anzeige geantwortet und kam dann nicht mehr zurück zur Übersicht. War quasi im "Motoren Teil" gefangen. Selbst durch harnäckiges zurücklicken hab ich mich irgendwie nur im Kreis bewegt. Hab dann die Forumadresse manuell eingegeben um wieder rauszukommen, sonst wär ich wohl immer noch dort.
Also entweder bin ich unfähig im Umgang mit dem Teilemaekt, oder da stimmt was nicht?!
Falls sich rausstellt, daß ich zu doof bin, werde ich DSL wieder abmelden und reumütig das Internet verlassen ;-)) !
Gruß Jens F.

P.S Hatte auch mal einen Smiley hinter meinem Namen. Ist der im Urlaub?

Habe es gerade ausprobiert, no problems !
Aber ich werde trotzdem in den nächsten Tagen bei allen Rubriken noch einen link zur Hauptseite ( Übersicht) setzen - auch wenn das wieder eine halbe - eine Stunde dauert!

Klasse Sache! Und wo ist der kleine gelbe Kerl hinter meinem Namen hin?
Ich bin sicher daß er mal da war.
Finde es im übrigen echt klasse, wie du dieses Forum betreibst, Lob, Lob! :-))Bin jeden Tag hier (DSL-Flat am Arbeitsplatz ist klasse!) und freu mich über die Fragen und Antworten!
Wenn du den Bereich für Mitglieder aufmachst, könnte man doch auch einen Chatroom einbauen falls das nicht zu viel Stress ist. Wär sicher lustig! Dabei fällt mir ein, daß ich dir meine Daten senden wollte. Mach ich gleich mal.
Gruß aus GG, Jens F.

Zurück
Oben