• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

x Ralay

• Ersteller Ersteller jogi004
  • Erstellt am Erstellt am
Was soll denn ein "X Ralay" sein????? Ein Kadett C in jedem Fall nicht!

meinst du vielleicht X-Pipe?????
a.gif

Er meint wahrscheinlich ein X-Kontakt Relais(Entlastungsrelais) wie VW es verbaut. Gibt es im Kadett auf jeden Fall nicht.

Hallo Ihr Wilden !

Er meint&nbsp
c.gif
as X-Ray Relais. Das wird mit an den Kontakt für die Lichthupe/Fernscheinwerfer am Multischalter angeklemmt. Wenn die Lichthupe oder Fernlicht eingeschaltet wird, zieht das Relais an und schaltet eine Hochspannung an&nbsp
c.gif
ie Rötgenröhren die in den H4 oder Bilux Scheinwerfern eingebaut sind. Damit kann man das Fahrzeug das vor einem fährt durchleuchten und man kann somit die Technik des vorfahrenden Fahrzeuges ausspionieren. Oder die Fahrerin durchleuchten. Hehehehe...
b.gif

jodelijohhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Ist dir der Kopf geplatzt ?
c.gif

also x-pipe ist, bei einer durchgehenden doppelrohr-auspuffanlage schneiden sich die 2rohre an einem bestimmten punkt und so wird ein unterdruck erzeugt der die abgase schneller aus dem verbrennungsraum saugt............. oder so ähnlich. hab das mal in irgendeiner ami-zeitung gelesen.
j.gif

Zurück
Oben