• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

zündung für 16v dohc mit weber

• Ersteller Ersteller klaus
  • Erstellt am Erstellt am
K

klaus

Guest
ich möchte gerne vergasser aufbauen aber habe noch kein passende zündung wer kann mir da weiterhelfen danke klaus

welcher 16v? c20xe alte version mit verteiler, durch steuergerät getaktet? wenn ja, dann passt der verteiler vom kadett-d 1,6 und 1,8 (gte) oder erste modelle kadett-e 1,6er "bigblock" und 1,8er gsi . die haben alle den gleichen verteiler, kontaktlos mit hallgeber über zündschaltgerät getaktet
( sitzt unter der dazugehörigen runden zündspule ). der verteiler passt ohne probleme an die originale stelle und auch auf verschiedene umlenksysteme, z.b. hipo/mlk. habe das gleiche in meinem auto, 16v mit weber vergasern und diese zündung. für bilder schick mir ne mail.

welcher 16v? c20xe alte version mit verteiler, durch steuergerät getaktet? wenn ja, dann passt der verteiler vom kadett-d 1,6 und 1,8 (gte) oder erste modelle kadett-e 1,6er "bigblock" und 1,8er gsi . die haben alle den gleichen verteiler, kontaktlos mit hallgeber über zündschaltgerät getaktet
( sitzt unter der dazugehörigen runden zündspule ). der verteiler passt ohne probleme an die originale stelle und auch auf verschiedene umlenksysteme, z.b. hipo/mlk. habe das gleiche in meinem auto, 16v mit weber vergasern und diese zündung. für bilder schick mir ne mail. an doppelweber@surfeu.de

Zurück
Oben