Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das war nie verstanden warum ein Auto innen und außen unterschiedlich lackiert wird,aber bei dir kann man sicher sein dass das Auto als Gesamtpaket sehr stimmig sein wird.
Ärgerlich ist es aber allemal wenn man von der Lackiererei so hängen gelassen wird.
Ich komme an meinem Dornröschen auch nicht wirklich weiter. Komme nicht täglich dazu weiter zu machen und dann zwingt mich meine kaputte Schulter spätestens nach zwei Stunden die Schleiferei einzustellen. Also dauert es bei mir auch noch bis wieder Farbe ins Spiel kommt.
Am Samstag wars wiedermal zum Schleifen, Bernhard hat die Flächen gemacht, ich den Rest.. wieder 10h dran gewesen.. kann jetzt nun angehirselt werden.. magmarot is da..
Hier noch Bilder vor der letzten Schleiforgie, abgeklebt, damit nicht zuviel Staub reinkommt..
Sehr sehr schön. Magmarot war mein coupé damals auch. Innen komplett schwarz hätte ich wahrscheinlich nicht gemacht. Bin gespannt wie das zusammengebaut aussieht.
Gestern und heute mal ein paar Stunden vom Urlaub genutzt und gebastelt. Bodenplatte hat nun 3 Schichten Brantho 3in1 gerollt bekommen. Wenn man das brantho auf Farbcode mischen lässt, glänzt das dann immer mer als die stino Farben ??
Dann noch ein paar Teile zusammengesucht und mit dem Zusammenbau "light" begonnen..