• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

1.2er Limo soll lauter werden

• Ersteller Ersteller Dennis
  • Erstellt am Erstellt am
ok, ich hab auch noch was.
mir scheint die kiste gehört noch tiefergelegt. am besten nimmst du kugelschreiberfedern, dann kommt er richtig tief. und damit er richtig hart ist und über die strasse hoppelt ( wie n karnickel ), solltest du die kolbenstange am gehäuse des dämpfers festschweißen.
ein gescheites lenkrad solltest du auch haben. 32er, 30er und 28er hat aber jeder. ich empfehle einen ausgedienten lufterfrischer im lenkraddesign....kleiner hats keiner!

Nööö....da fehlt noch was...

6 Hella 2000 Fernscheinwerfer auf der Stoßstange...damit´s auch nacht´s schön hell ist....

Und das wichtigste Detail fehlt noch, der außenbeleuchtete Innenspiegel. *g*

Naja, bei den vielen Tips hab' ich vielleicht auch noch was. Ein nettes Detail für die Innenausstattung: der innenbelüftete Aschenbecher... Oder ein außenverstellbarer Innenspiegel.

Greetz
Jens

Hab auch noch was:
Wenn der Wagen fertich is, brauchst Du unbedingt diese geile Alarmanlage, die den Innenraum vollqualmt und Reizgas verströmt, damit der Dieb Dir die Sitze vollkotzt! Dann will er ihn garantiert nicht mehr!
Gruß Goth

ihr seid hier ja alles voll die helden!!!
für euch zählen wohl nur ps am besten über 150.ich möchte ja mal gerne eure von daddy gekauften 2 liter frontkratzer sehen.ne 1200er c-kadett kann richtig schön aussehen von euren geblubber über dem eigenbau auspuff und billig tuning halt ich gar nix entweder man macht es richtig oder garnicht denn laut ist out!! und no name teile bringen nix .es reicht doch schon wenn die wahnsinnigen biker den lärm mit ihren eigenbau tüten auf der strasse machen

langensein? lange Leitung!

remenber: beeing cool is a fulltime job

Howard Stern

Puhhhh, diese ganzen Tipps!! WO fange ich denn da an?? *g* Ich werd auf jeden Fall ein Foto machen, wenn ich alles fertig habe *gg*!
Viele Grüße an alle KAdett C-Fahrer. WIR HABEN NOCH HUMOR *gggg*!!

Moin,
na wenn Dennis noch drüber lachen kann, dann haben wir alle ja unseren Spaß.

Hab da noch ne klassische Tuning-Idee: Diese schwarzen Längsspoiler für auf den Kotflügel, eine Heckscheibenabdeckung und viel mattschwarze Farbe.

Gruß LARS

Noch´n Tip, denn selbst Promis ham sich schon mit dem Kadett ausnandergesetzt. Hör dir mal die alte CD von Herbert Grönemeyer an, der besingt seinen ´getunten´ Kadett. Da is optimales Tuning angesprochen. :-)))))

MFG giesi

Also,
ich spiel meinem Kaddi immer:
" Man müßte nochmal zwanzig sein..."
vom Album "ganz in weiß" vor, doch da musser immer weinen. Nich weil er schon etwas drüber is, sondern weil´s mitm weiß nich mehr ganz stimmich is. Er geht stellenweise eher auf okker/braun zu.

Na denn, ich hoffe du hast beim Umbau nit solche Spezialisten wie uns um dich ... ;-)

Mußte ersma wieder meine ganzen alten CD´s raussuchen. Aber hab se, is die "Gemischte Gefühle" von Grönemeyer. Der Track nennt sich auch ´Kadett´ und is doch recht unmißverständlich auf´n C gemünzt. Hab ma bei Herby geguckt, Link is unten. Da is der ganze Text abgedruckt.

http://www.groenemeyer.de/archiv/gemischte/album.html

MFG giesi

Zurück
Oben