• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

1. Internationales Opel Hecktriebler Treffen Luxemburg

• Ersteller Ersteller Jetforcer
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jetforcer

Guest
Servus Freunde,

es ist soweit ! Der "Club Opel Hecktriebler Lëtzebuerg" organisiert sein erstes Treffen !! Es findet vom 1. - 3. August in Luxemburg statt !! Wir würden uns sehr über euren Besuch freuen !

Bei Fragen gerne hier posten oder die unten stehende Mail kontaktieren ! Bei Facebook findet ihr ebenfalls unsere Seite sowie die Veranstaltung!

eup-1120042543-c796e93baad26433aeebc0140d7496b5-1395769526_big.jpg

Hier noch ein paar Infos:

3 Tage: 25€  /  2 Tage: 20€  /  Tagesbesucher: 15€

Der Preis ist pro Auto, Anzahl der Insassen egal.

Campingmöglichkeiten gibt es direkt auf dem Gelände, an den Autos, wie man es von vielen Treffen gewohnt ist.

Am Samstag, dem 2. August, findet abends eine 70‘s & 80‘s Oldies Party im Festzelt statt.

Die Pokalübergabe ist voraussichtlich am Sanntagvormittag so gegen 11:30 Uhr.

LG Ben

Freut mich sehr das zu hören Seb !!

Wir sehen uns am Freitag in Koxhausen 
a.gif

LG Ben

wirklich schade das nicht mehr los war, die Jungs (und auch die Mädelz) haben sich soviel Arbeit gemacht und Mühe gegeben !

Naja, alle Anfang ist schwer.  Beim nächsten Mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei.

P.S. :  Dann gibts aber auch CoVie zu trinken
c.gif
(hab ich mit der netten Dame an der Theke so abgemacht)

Gruß von der Sonneninsel an der Mosel

für das erste treffn war es super wetter top leute top auf ein 2 hoffe ich

Ja ein bisschen schade dass nicht mehr Leute uns besucht haben, aber wie schon gesagt wurde.. aller Anfang ist schwer .. Uns hat es trotzdem sehr gut gefallen und auch die Leute mit denen wir geredet haben waren alle begeistert.. Ein paar Tipps für nächstes Jahr konnten wir natürlich auch entgegen nehmen und werden versuchen diese umzusetzen .. Bilder kommen jetzt 
b.gif

LG Ben

Zurück
Oben